Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Windows 7 auf meinem Notebook drauf (Uni einfache Lizenz). Das Notebook habe ich ohne BS verkauft und mir einen neuen PC geholt. Habe darauf Win 7 32 Bit draufgemacht und Windows per Telefon aktiviert (Internet ging nicht. Musste am Telefon bestätigen, dass ich es nur an einem Rechner verwende). Habe jetzt Win 7 64 Bit drauf und ich kann es wieder nicht per Internet aktivieren. Muss ich da jetzt bei jeder Neuinstallation neu anrufen? Bisschen nervig
Warum hast du kein Internet? Solltest du eine neue Windows 7 64Bit Version haben und Internet, dann müßte es sofort aktiviert sein. Irgendwas liegt im Argen, entweder kein Internet oder Windows 7 wurde zu oft in kurzer Zeit neuinstalliert. Kein Internet oder Windows 7 wurde zu oft neuinstalliert, na dann Telefon, leider. Im übrigen ist Telefonaktivierung eine 5 Minuten Sache. Ab 22 Uhr bekommst du eh den Automaten.