Internetaktivierung Problem

kutas

Lt. Commander
Ich hatte Windows 7 auf meinem Notebook drauf (Uni einfache Lizenz). Das Notebook habe ich ohne BS verkauft und mir einen neuen PC geholt. Habe darauf Win 7 32 Bit draufgemacht und Windows per Telefon aktiviert (Internet ging nicht. Musste am Telefon bestätigen, dass ich es nur an einem Rechner verwende). Habe jetzt Win 7 64 Bit drauf und ich kann es wieder nicht per Internet aktivieren. Muss ich da jetzt bei jeder Neuinstallation neu anrufen? Bisschen nervig :(

Es dauert seine Zeit, bis die I-Net aktivierung wieder freigegeben wird nach dem letzten Mal.

Einfach nicht jeden zweiten Tag neu installieren...

Warum hast du kein Internet? Solltest du eine neue Windows 7 64Bit Version haben und Internet, dann müßte es sofort aktiviert sein. Irgendwas liegt im Argen, entweder kein Internet oder Windows 7 wurde zu oft in kurzer Zeit neuinstalliert. Kein Internet oder Windows 7 wurde zu oft neuinstalliert, na dann Telefon, leider. Im übrigen ist Telefonaktivierung eine 5 Minuten Sache. Ab 22 Uhr bekommst du eh den Automaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Internet. Hab beim 1. Mal die DVDs verwechselt und die 32 statt 64 er Version genommen.

Danke für die Auskunft @ all

Wenn man die 0800er anruft hat man immer einen Automaten dranne. Wenn man nicht gerade innerhalb eines Monats Windows 10 mal neuinstalliert hat.

Zurück
Oben