Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetleitung bei Belastung nicht mehr "nutzbar"!
Wenn ich einen Download auf meinen PC mit voller Geschwindigkeit laufen habe, kann ich mit anderen Geräte etc. kaum noch Sachen im Internet machen, also die Geschwindigkeit wird langsam.
Das es normal ist, weiß ich, aber gibt es eine Lösung mit mehreren Geräte gleichzeig die volle Geschwindigkeit auszunutzen?
Hallo,
Nilson hat dir doch bereits eine gute Antwort gegeben. Durch die Leitung fliesst halt nur eine gewisse Menge an Paketen. Wenn die Leitung zu ist, ist sie einfach zu.
Die meisten, wenn nicht alle Downloadmanager bieten die möglichkeit die maximale Downloadrate zu beschränken. Stell mal sowas wie 75% deiner normalen Downloadgeschwindigkeit ein, das reduziert die Wartezeiten beim Surfen drastisch. Leider steigt der Ping, wenn du parallel zum Download zockst, da musst du halt schaun was noch spielbar ist
Eine Möglichkeit gibt es: du lässt für jedes Gerät eine eigene Internetleitung legen, heißt 5 Leitungen und 5fache Kosten.
Was anderes aber gibt es nicht.
Hi kleine Frage am Rande.^^
Was brauche ich damit ich 1 Inet Kabel auf 2 Geräten aufteilen kann? Router ist vorhanden und alle Ports belegt. Deshalb meine Frage. Es sollten auch beide Geräte gleichzeitig im Internet benutzt werden koennen.