News Internetnutzer fast täglich online

Wenn ich zu Hause ohne INet bin, dreh ich fast durch:)
Aber wenn ich mal weg bin, is es mir eigentlich egal, ob ich Inet hab, da halt ich schon mal so 2 Wochen durch, aber zu Hause, jeden Tag online... der Fernseher musste auch schon weichen :)
 
Also ich will mich täglich über Neuheiten bezüglich Computer informieren, spirch CB-, THG- & Co Seiten sehe ich mir täglich an.
 
Ich selber bin auch mehrmals in der Woche online. Allerdings versuche ich weniger Zeit vor dem PC zu vebringen. Ist aber echt schwer seine Zeiten zu reduzieren. Laut meiner letzten Abrechnung bin ich z. B. im Januar ca. 8.000 Min. online gewesen.
 
Wenn ich Zuhause bin oder irgendwo ein PC steht mit Internet und ich sonst nichts zu tun habe, bin ich ganz klar am PC.
Aber wenn ich irgendwo bin, wo es nun mal kein I-net hat, sei es bei Kollegen, in den Ferien oder sonst wo, da habe ich gar keine Probleme damit.

Und was hier ein paar angeschnitten haben wegen dem "TV Ersatz". Das habe ich bei mir auch gemerkt, seitdem der TV in meinem Zimmer kaputt ist, schaue ich fast gar nicht mehr fern. Aber bin trotzdem meistens auf dem aktuellen Stand, wenn nicht sogar schon früher informiert als mit dem Fernseher.
 
Stimmt, früher hab ich auch Zeitungen gekauft wie blöde (da ging teilweise es ganze taschengeld für drauf!) und wenn ich die selben Berichte in 3 Zeitungen gelesen hab...
und ich hab auch ohne inet den ganzen tag vorm TV + PC oder vorher Nintendo Konsole verbracht.
Ich weis beim besten willen nicht wie ich früher die Zeit hatte spiele wie Half Life zig mal durchzuzocken...

TV ist bei mir auch schon seit mindestens 2 jahren fast komplett aus... maximal wenn mal wer sagt *kuck mal da, da läuft was für dich*... nujo

Internet > TV
"Killerspiele" > Action+Horrorfilme
;P
 
Eine glaubwürdige Studie :) Man benutzt sogar Prozentpunkte anstelle von Prozent und welch Wunder :) , niemand meckert hier mal über den Inhalt.

Wer braucht schon noch TV ... höchstens die Bildungsfernen Lagen die noch nicht im Internet sind und den Dünnpfiff im TV aushalten. Jeden Abend Galileo - ich würde wahnsinnig werden.
Im Zuge der Werbung und immer schlimmer werdendem Programms finde ich mich ohnehin nur noch zu ca. 90% auf den öff. Rechtlichen Sendern wieder. Das mag häufig bieder zugehen dort, aber wenigstens ist das was gesendet wird meistens ansatzweise auch richtig und detailliert zusammengetragen und aufbereitet.

Höchstens Spielfilme locken noch zu Pro7 und Co. In wenigen Jahren werden wir wissen, wie "unsere" Jugend den Medienoverdrive in Form von Handy und Internet und Flatrate (möglicherweise in beiden Bereichen) verkraftet hat. Wenn ich mal TV sehe ist es nur noch erschütternd, selbst während der Sendung kommen Werbeblöcke.
Meiner Meinung nach ist TV zwischen 2 Uhr nachts und 21 Uhr abends ohnehin nicht auszuhalten und im Internet bestimmt man selbst, was man sieht.
 
Zurück
Oben