Internetverbindung - Downloadproblem

Du macht so viele angaben deswegen hab ich gedacht du verwechselt was
sprich bitte in KB/s oder in kbit/s :D

lieber in KB/s bei einem 2000 leitung soll es 256 KB/s geben und du hast nur 20 KB/s :D

Von welchem Server gezogen ? Ich sehe grad T-Online ist auch überlastet ich bekomme nur 1 MB/s statt 5 MB/s (VDSL50)

lies oben -.-
edit: Hab gerade nochmal Router restart gemacht, hat nichts gebracht, hab noch mal ein Speedtest durchgeführt:
DL: 256kbit/s
UP: 384kbits/
Ping: 69ms

es wäre sehr hilfreich wenn du die werte nicht immer durcheinander würfeln würdest .
Wenn die programme wie speedtest bei wieistmieneip durch sind .

Dann steht Kb/s

die reine dsl Geschwindigkeit wird von Providern mit bit/s angeben also 16000kbit/s = 2000 Kb/s , hatte mal 1850 kb/s runter geladen.

wenn wie oben steht dl 256 kbit/s hättest du 32kb was her an einen total ausfall hindeutet.

öhm, restart != reset

reset wäre die config komplett zu löschen und den router auf werkseinstellung zurückzusetzen.
Das solltest du allerdings nur machen, wenn du die Zugangsdaten für dein DSL weißt und die danach auch wieder eingeben kannst.
Speziell das passwort, weil die anderen sachen kannst du dir ja rausschreiben, nur das pw eben nicht.

Ansonsten mach mal, wie schon erwähnt ein Firmwareupdate

So haben das Prolem nun gefunden, es liegt daran das wir den Vertrag etwas verändert haben(also einen Packet-Update sozusagen durchgeführt, damit wir etwas weniger zahlen müssen aber die selbe Leistung bekommen) und als die uns an dieses packet abgeschlossen haben, kam auch ein neuer Signal über die DSL Leitung, da unser Router aber schon etwas älter ist, unterstützt der diesen Signal nicht bzw kaum und deswegen haben wir auch so eine Shit Leitung. Haben jetzt uns einen neuen Router bestellt über ein T-Shop und damit sollen unsere Probleme auch weg sein

Zurück
Oben