iOS 10.3 erschienen

Mifiman

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
722
Hallo zusammen,

apple hat iP 1ß.3 zum Download freigegeben.

Itunes zieht gerade fürs 5s.

Grüße, Michael
 

Baxxter

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.375
Danke für den Hinweis.
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.916
Jupp bin gerade am Updaten für 6+
Mal sehen wie es sich so schlägt.
 

Carrera124

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
583
Gibt es Erfahrungswerte, wielange die Konvertierung des Dateisystems dauert? Stunden? Tage?
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.828
Ich bin gespannt, ob APFS iOS im Alltag spürbar beschleunigt, ist ja jetzt schon verflucht schnell, zumindest auf dem iPhone 7.
 

luckysh0t

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.627
Ich gehe mal davon aus das jedes 10.3 APFS bekommen hat, denn mein Iphone 5s rennt wie sonst was.Apps die ein paar Sekunde bedenkzeit brauchten um zu öffnen sind nun deutlich schneller da - + ggf. andere Optimierungen seitens iOS.

Hat (deutlich) unter 30 Min gedauert inkl. Backup und Laden
 

uburoi

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
817
Auf meinem iPhone 6 hat das Update problemlos geklappt und auch nicht übermäßig lange gedauert. Unterschiede merke ich bisher allerdings bislang nicht...

Gruß Jens
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.916
Update ohne Probleme OTA. Hat ca 15 Min gedauert.
Kann Einbildung sein, aber es fühlt sich alles etwas schneller und geschmeidiger an.
Mal sehen wie gut der Akku hält. Iphone 6+.
 
Top