Tommy Hewitt
Commodore
Cool Master schrieb:Nope, ich habe AirDrop immer aus und bei mir war in den Einstellung BT noch an.
Ändert doch nix an meiner Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Nope, ich habe AirDrop immer aus und bei mir war in den Einstellung BT noch an.
Mr.Zweig schrieb:Hä, also ich checks nicht. Wenn ich aus dem Haus gehe, mache ich WLAN aus Sicherheitsgründen aus (Stadt). Ein Klick im Kontrollzentrum. Das geht jetzt nicht mehr über das Kontrollzentrum? Soll das ein Witz sein? Ich fummel mich doch nicht jedes mal ins Submenü, wenn ich aus dem Haus gehe...
Loopman schrieb:Häh? Wenn du das WLAN über das Kontrollzentrum aus machst, dann blockiert er neue Verbindungen, d.h. er geht z.B. nicht von alleine in offene WLAN-Netze. Wo ist das jetzt also ein Problem mit der Sicherheit?
cor1 schrieb:Das ist ja eben nicht der Fall. Hast Du das Update gelesen?
Ich hab ein iPad mini 2 hier und das Update ist für das Gerät höchst sinnvoll. Ich kann keinen Geschwindigkeitsnachteil feststellen, aber AppWechsel funktioniert über das Dock nun deutlich cooler.mausweazle schrieb:Hat schon jemand Erfahrungswerte, ob mit dem Update die alten Geräte viel langsamer laufen? Ich hab noch ein iPad Mini 2 und will nur updaten, wenn es nicht super langsam danach wird. Das ist mir nämlich schon häufiger passiert (beim iPhone 4 und beim Nexus 7).
Dr. MaRV schrieb:Hier ist mein Senf zum iOS 11 Update. Die Batterieleistung ist doch spürbar gesunken, ebenso die "Flüssigkeit"des Systems. Es ruckt hier und da mal ein bisschen. Besonders spürbar auf dem iPad mini 4. Auf dem iPhone SE und iPhone 7 ist das ganze nicht ganz so ausgeprägt. Meine Bemerkung zur Akkuleistung bezieht sich auf alle drei Geräte die ich besitze.
Derber-Shit schrieb:Ich berichte bezüglich der ersten Erfahrungen auf einem iPhone 5S und iPad Air:
Die Akkulaufzeit ist deutlich spürbar auf beiden Geräten gesunken. Jetzt zu 13 Uhr hat mein iPhone 5S nur noch 55%, obwohl es über Nacht geladen wurde und am Vormittag kaum genutzt wurde.
Am iPad zeigt sich dasgleiche Bild, auch wenn der Akku nicht ganz so stark verliert. Beide Akkus sind gesundheitlich noch top in Schuss!
Die Leistung ist leicht gesunken. Im Gegensatz zu iOS 10 haben sich die Wartezeiten bis zur Reaktion des Systems verlängert, am deutlichsten beim öffnen von Apps.
Liebe Grüße
Derber-Shit
Loopman schrieb:Ja. Und das ist kein generelles Problem.
Ich habe hier ein iPad Pro 10.5, ein ipad Air 2, ein iPhone 6s und ein 5s - und keins dieser Geräte hat dieses Problem ...
Brudertuck schrieb:Hat jemand Probleme mit BT Audio Streaming? Playlisten wechseln dauert jetzt am Autoradio ewig. Auch Lieder weiter oder zurück kann schon mal 20 sek. Dauern... mit ios10 lief es perfekt...
Mr.Smith schrieb:ehm? hast du mal in den einstellungen geschaut? da ist wlan nämlich noch immer an und bluetooth genauso, obwohl im CC aus!!
vielleicht hast du andere news gelesen als wir hier...