Notiz iOS 13.1.2: Drittes Update für iPhones behebt schon wieder Fehler

Hmm es gab schon länger kein Update mehr, ich komme richtig aus dem Flow raus ☺️😁😁
 
Hättest du einen Mac, hättest du heute auch Updates ;)
 
Apple macht in den letzten Jahren zuviel Fehler. Erst IOS 11 das Wochenlang mit immer neuen Updates das laufen lernen musste. Jetzt 13 das auch mit Fehler ausgeliefert wurde.
Was mich am meisten Ankotzt ist die Überheblichkeit von Apple. Das wichtigste sind neue bunte Bilder. Wenn aber in der Mail App nur noch der Posteingang gesynct wird und die anderen Ordner nicht ist das bei 5 Konten ein rumgeklicke ohnesgleichen. Ist bei allen Mail Apps so. Was die vermasselt haben sollte schnell gefixt werden.

Marc
 
Duststorm schrieb:
Seit dem Wechsel auf das neue iOS spinnt die Sprachsteuerung von meinem Auto für Anrufe komplett, also zum Beispiel Direktbefehl um jemand anrufen zu können. Zum Teil fehlen auch Kontakte. Jemand ähnliches Problem mit aktuellen BMW`s, BJ 2017/18 ?
Handy wurde natürlich auch mal komplett neu verbunden. Bis jetzt nichts geholfen.
Kleines Update falls jemand ein ähnliches Problem hat, das Probleme betrifft BMW wie auch Mercedes massiv, sind bereits tausende Beschwerden bei Apple eingegangen wie auch ebenso bei BMW wie bereits von einem Kumpel bestätigt der bei BMW arbeitet.
Haben mal wieder ein Update raus geschossen ohne jegliche Info an die Hersteller was alles geändert wurde.
 
Ich habe einen total nervenden Bug. IMMER, also wirklich wirklich immer, wenn ich auf dem Display zum Beispiel ne WhatsApp Nachricht bekomme und diese mit ForceTouch öffne (also Antworte ohne die App zu öffnen) und beantworte, friert das komplette OS ein so bald ich auf senden klicke.

da ist es auch egal ob es WhatsApp oder Telegramm ist.

der freeze geht so weit, das Selbst die Apple Watch zeigt, das keine Verbindung zum iPhone besteht.
Es funktioniert keinerlei Taste mehr, nicht mal Neustarten, Display Lock, Home Button etc.

es dauert dann 30-50 Sekunden bis sich das System berappelt und es wieder nutzbar ist.
 
mischaef schrieb:
Musik, Bilder, Videos, PDF-Dokumente, usw. Gerade wenn man sein Smartphone beruflich nutzt ist es schon fast ein Luxus, wenn man nach Hause kommt und alle neuen oder geänderten Dateien automatisch aufs NAS gesichert werden - ganz ohne Cloud. Versuche das mal bei iOS - es wird so nicht gehen, denn dafür braucht die Backup-App Zugriff auf die Ordner. Darüber hinaus ist gerade bei den Produktiv-Geräten ein vernünftiger Datei-Austausch unerlässlich.

Aber wie @Balthasarbildet meinte: Nur weil DU keinen Dateimanager brauchst gilt das noch lange nicht für alle anderen. Ich brauche ihn sehr oft - welche Aussage besitzt nun mehr Gewicht?
Menschen mit einer NAS, für mich wieder ein Rätsel das ich nie verstehen werde.

Verstehe mich nicht falsch, aber Du kannst es auch umständlich machen. Du kannst jederzeit alles über eine vernünftige App und Cloud services durchführen. Dazu ist kein Dateimanager notwendig.
Ergänzung ()

Balthasarbildet schrieb:
@Bamboocha Nur weil du keinen Dateimanager vermisst, ist deine Nutzung nicht das Maß der Dinge für andere Nutzer.
Habe ich auch nie behauptet. Jeder Cloudanbieter hat eine App die das übernimmt. No need for Apple.
 
Zurück
Oben