iOS 5 lässt sich nicht installieren

glide3d

Cadet 4th Year
Ich habe iTunes 10.5 und mein iPhone 4 die aktuellste 4.x Version. Der Download von iOS 5 via iTunes hat wunderbar geklappt. Im Anschluss möchte iTunes ein Backup meines iPhones machen. Leider bewegt sich der Fortschrittbalken seit 30min keinen Millimeter. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Hatte das gleiche Problem und bei mir hat nur geholfen ein andere Rechner! Am Mac hatte ich das gleiche Problem. Am WindowsPC lief es dann aber.

Mein IPhone geht auch nicht mehr, wollte ein BackUp machen, seit dem hab ich nur noch das Apple Logo am Display und den Kreis! Mehr nicht, was kann ich machen???

Habe es auch gerade runtergeladen, das klappt danach beim software extrahieren kommt wo es fertig sein solte es ist ein unbekannter fheler aufgetreten (3200)

Bei mir will er immernoch auf 4.3.5 updaten, muss ich erst auf 4.3.5 updaten um iOS 5 zu installieren? -.-

Bei mir zeigt Itunes für die Aktualisierung des Ipads2 noch 5 Std an? Hoffe das ist nicht genau?

Den Fehler 3200 hatte ich auch! Danach BackUP und seitdem geht NICHTS mehr!

Also ich war auf 4.3.3 und konnte auf 5 gehen aber wie gesagt an meinem MacBook ging das nicht! Da stürzte es bei der installation ab.Ich bin dann zum Windows rechner und dort ging es.
Ich glaube das liegt an irgend einer Appleserver datei im System bei der man was ändern muss.

werde es jetzt mal am Laptop ausprobieren..
denke eher mal das apple überlastet ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Backup abgebrochen, da ich sowieso zuvor ein manuelles Backup via iTunes erstellt hatte. Danach habe ich iTunes neugestartet, iTunes wollte wissen ob ich das Backup abbrechen und mit der Wiederherstellung des iPhones vorfahren möchte. Nach dem Klick auf "Wiederherstellen" wurde iOS 5 korrekt installiert. Vielleicht hift das weiter?! HINWEIS: Das iPhone ist danach wieder auf Werksteinstellungen zurückgesetzt.

Meine PC´s finden das IPhone gar nicht mehr!

Ich sichere gerade mein backup zurück, hoffentlich klappt das :-)

Hab genau das gleiche Probleme, allerdings mit meinem 3GS.
Alles original Apple Software nix rumgepfuscht, so ein Mist.

Das Problem scheint wohl großflächig aufzutreten...
https://discussions.apple.com/message/16332548

[Edit] Es hat wohl wirklich was mit der Erreichbarkeit der Apple Server zu tun, nach mehrmaligem Versuchen läuft es jetzte auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem ipod touch 3g 64 gb gehts auch nicht selber fehler noch nichteinmal auf werkseinstellungen kann ich ihr zurück setzen -.-

Bei meinem iPad 2 kommt folgende Meldung "Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)", sobald ich auf iOS 5 updaten will oder mit der iOS 5 Firmware das iPad manuell wiederherstellen möchte.

man muss es mehrmals probieren, dann gehts. war bei mir auch so. hab etwa 6-7 versuche gebraucht.

Ich dreh bald durch... kann nicht auf IOS 5 updaten (Fehler 3194) und mein Backup lässt sich auch nicht mehr zurückspielen....

Bei mir ging alles problemlos.
Windows 7 PC.
Hab jetzt iOS5 drauf.

Was mir auffällt: Lockscreen ist genau wie vorher.
Sollte da nicht ein Kamera button sein ?

Seltsam...
Ansonsten sieht es ganz gut aus, der Notifications Center lässt sich oben runterziehen, 1:1 von Android geklaut.
Wenn jemand will lade ich Screenshots hoch.

Zurück
Oben