News iOS-Version 4.2.1 wurde veröffentlicht

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381

PrinceNG

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
17
"ja welch ein glück, geld zahlen für etwas das andere kostefrei anbieten..."...
"70€ im Jahr echt heftig"...

Man man man sind hier nur Kinder? Nennt mir ansonsten doch bitte mal nen MS Exchange Server Hoster mit 20GB Postfach der günstiger ist! Findet Ihr nicht? richtig... schon 2-5 GB Postfächer kosten bin 10-15 im Monat... aber 70 im Jahr sind teuer. Bitte erst informieren, dann motzen, wenn es nen Grund gibt.
 

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.690
vielleicht kann ich ja dann jetzt bald mein nigel nagel neues 3gs 32gb das im Schrank liegt unlocken ...
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.319
Speed ist ja echt unter aller Sau :S
390 MB sinds für iPod Touch 3G :)
 

All-Star

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
795
Ich hatte die iOS4.2 GM drauf auf mein iph3g und ich fand den Geschwindigkeitsschub aufjedenfall mehr als bei iOS 4.1 ...

Naja mehr kann man bei dem Gerät nicht mehr machen , hat seine Jährchen mittlerweise gut überstanden ...
 

Devil Oo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
297
naja ich find den schub jetzt nicht so deutlich...vlt bin ich auch ein wenig mein iphone 4 mittlerweile gewohnt...wobei das schreiben auf dem 3g besser ist...aber unter 3.1.3 läuft es am besten...
 

Sani

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
496
Toll. Mein Ipad hängt beim Update. Es hat geflashed, iTunes meint, ist alles ok, aber auf dem Ipad ist noch der Fortschrittsbalken kurz vorm Ende zu sehen...aber er bewegt sich nicht mehr :(
 
V

val9000

Gast
@Sani, im notfall einfach ausmachen, vom PC entfernen...
Homebutton gedrückt halten und wieder kabel dran
dann kommt das iTunes symbol, dann einfach wiederherstellen.

Wenn man ein Backup gemacht hat kurz davor, ises kein problem

Wenn bei Apple sowas passiert, gibts keine Probleme im Grunde...
bei anderne Herstellern gibts da nur reines Chaos...apple hat sihc da aber gut gegen Crashes abgesichert...
 
Zuletzt bearbeitet:

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.062
Huch? hat sich das Sprachmemo Icon verändert? vorher wars doch so rot/silbern und modern, nun blau/weiß und unschön :(

Naja, in 45min waren download und Aktualisierung durch, läuft gut
 
Zuletzt bearbeitet:

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
@Sani Warten war bei mir auch
Habe bereits erste Probleme Keinen ton in vielen Apps z.b. VLC

OK mein fehler der Schalter der das bild fixierte ist nun für ton zuständig

Bin nicht darauf gekommen da die Ipod app diesen schalter ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:

Renovatio

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
139
Es ist sehr ärgerlich das W-LAN immer noch im Standby aktiviert bleibt beim iPod Touch 2G. Das frisst extrem Akku und es nervt es immer manuell zu deaktivieren!

Fazit: Update bringt gar nichts!
 

TigersClaw

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
611
Die iPhone finden Funktion geht mit dem 3GS nicht, zumindest nicht mit kostenlosem Account. Beim Versuch einen solchen Account anzumelden erscheint die Meldung das dadd Gerät nicht kompatibel is.

Die neuen SMS Töne sind auf dem 3GS auch nicht zu sehen.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.319
Ich raste aus -.-
Nach 2 Stunden kurz vor Ende spuckt er mir Fehler aus und meint Zeitüberschreitung...
Nun darf ich das ganze nochmal ziehen, das ist wohl ein Witz O.o

@Renovatio
Oje -.-
Ich frage mich wozu man für die Geräte soviel Geld ausgibt, wenn die sowas einfaches nicht hinkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

uNki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
460
"Zeitüberschreitung" deutet eher auf ein netzwerkproblem (deine leitung, überlastete server ) hin. dafür kann dein iphone gar nix....
 

maddin91

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.190
Bei mir hakt er beim Schritt "Backup erstellen", weil ich das sonst nie mache. Dauert schon eine halbe Stunde. Das kann doch nicht wahr sein.

Habe mal etwas gegoogelt: Da schreiben welche, dass sie 3 Stunden warten müssen oder so... Was soll das denn? Ich will einfach nur Multitasking, habe mich schon total drauf gefreut...

Edit: Ich liebe mein iPad und mein iPhone, aber immer wenn ich die Geräte an meinen PC packe, gibts Probleme - sei es in der Synchro, dem Backup oder dem Update. Es ist immer das gleiche. So ein Update muss doch heutzutage echt OTA gehen -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top