News iOS-Version 4.2.1 wurde veröffentlicht

@maddin91...
das kommt davon, wenn man Backup nie erstellt.
Du weißt schon, dass er jetzt ALLES mögliche backupped?
Und das ist ne Menge.
Mein iPad lass ich immer backuppen, bei mir geht das ruck zuck...
 
@uNki
Ach ne ich kann ja die Fehlermeldung nicht lesen.... danke für den Hinweis *lol*
Meine Leitung ist ganz sicher nicht überlastet ich surfe ganze Zeit und chate nebenbei.
Netzwerk funktioniert auch, das liegt definitiv an iTunes/Apple...
Meinte damit nicht Geräte selbst, sondern Support an sich. Bei dem Preis könnte man mehr erwarten.

Hab nochmal angefangen mit Laden und was passiert? xD
Einfach nur lächerlich...
Vor allem der bricht dann bei 389.2 von 389.3 ab xDDD
 

Anhänge

  • witz.jpg
    witz.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das iPad...

@val9000

Habe nur 2GB belegt. Nutze das Tablet fast nur zum Surfen, Email, Kalender und Newsreading. 2GB sollten doch solange nicht dauern...

Edit: Ist es normal, dass sich dieser Backup-Balken die ganze Zeit bewegt? Also, dass da nicht so eine Leiste ist, die langsam gefüllt wird?

Sieht so aus:

ipad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit Backup dauert normalerweise.
Ich glaube beim Update auf 4.1 hatte es bei mir 1 Stunde oder so gedauert.
 
Und dieser Balken ist auch normal? Wenns lange dauert, geh ich jetzt einfach pennen und morgen ist hoffentlich fertig. Silent PC ftw ;).
 
@maddin91
Wieviel du belegt hast, ist egal.
Das iPad speichert ganz andere Dinge.
Und das sind viele einzelne dateien, deswegen dauert es länger.
Die ganzen Settings z.B. und Browser-Verläufe
Sowie Wörterbücher, da ja neue Wörter im laufe der Nutzung eingetragen werden und vieles mehr
 
Danke für die Antwort. Inzwischen wird auch ein "richtiger" Balken angezeigt. Aber diese Wartezeiten sind doch echt nicht mehr zeitgemäß.
 
Deswegen auch iOS4.2.1, dort wird es etwas schneller gehen...
Aber wenn man nie ein Backup macht, dann ist man selber schuld, dass es so lange dauert...
Das erste Backup dauert immer lange... und wenn man jetzt monate lang das iPad nutzt und kein Backup macht, darf man sich nicht wundern, dass er aufeinmal soviele daten sichern will...
 
Muss denn das Backup unbedingt gemacht werden für das Update? Kann er nicht einfach draufspielen und der ganze andere Krams bleibt erhalten? Ich will den ganzen Mist ja gar nicht auf dem PC haben. Das Pad hab ich erst ca. einen Monat.
 
Bei mir hat das Update auch keine Besserung bei W-LAN gebracht :S
Es bleibt dauerhaft an, was für den Akku bescheuert ist.

Ich glaube Apple sollte neue Programmierer anstellen, denn das was die abliefern ist einfach nur Mist...
 
Das Backup braucht man eigentlich nicht für ein update...
das Backup wird aber benutzt, falls etwas beim Update passiert wie es einigen hier wiederfahren ist...
damit man das iPad dann wiederherstellen kann mit dem Backup...
Falls das Update gelingt, bleibt sowieso alles erhalten, man muss dann kein Backup drauf schmeißen...
 
Warum muss dann aber gebackupped werden? Ist mir doch Wurst, wenn da was am Browsercache oder am Wörterbuch fehlt. Die Apps kann man ja extern davon synchronisieren. Naja, ich höre mal auf, hier rumzumeckern, aber für mich ist jegliche Verbindung eines iOS-Devices mit dem PC die Hölle, weil immer irgendwas nicht geht.
 
Dann mach halt kein Backup oder noch besser, wiederherstellung auf das Update...
Also statt Update-Button den Wiederherstellen-Button klicken, wenn man aufs Backup und die gespeicherten Dinge scheißen kann..
aber dann lieber sofort mit Backuppen anfangen
 
wieso sind die wartezeiten nicht mehr zeitgemäß?
hundertausende werden gerade das update ziehen....
das ist doch IMMER und überall so... bei jedem stück super beliebter hardware/software, die ein tolles update bekommt. seht nur mal spiele oder so...
wartet doch einfach bis morgen?! ;)
 
Soo. Backup scheint fertig. Das iPad hat sich ausgeschaltet. Nun steht im iTunes:

ipad2.jpg


Und auf dem iPad wird der weiße USB-Stecker mit dem iTunes-Symbol gezeigt. Ist das normal? Weil gerad gar nichts mehr passiert.

Edit: Ich bekomm' echt zu viel... Nun das:

ipad3.jpg


Frage: Kann man das iPad auch an einem anderen PC updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben