ios4 ?

Itunes (version 9.2) öffnen und dann via Shift(mac müsste es "alt" sein) auf Wiederherstellen klicken, dann öffnet sich ein fenster, wo du die Firmware auswählst.

Gibt die Firmware noch anderes wo, ich lade schonmal "vorraus", sind bei dem 3g gute 300mb.
Sprich ich bin bis um 19uhr fertig:P

Welches Iphone hast du?
Oder Ipad/itouch hast du?

Gruß

Ich schick dir den Link via PN:)
€dit:

drausen

Zuletzt bearbeitet:
Seit eben kann man auch über iTunes patchen!

iOS ist 378MB groß. Lade es bereits über Itunes mit mittelmäßiger Geschwindigkeit. Angezeigte Dauer etwa 10 Minuten, hoffe dabei bleibt es. Viel Spaß damit

Wo finde ich die Firmware für das neue OS ? Ich bin da etwas verwirrt gerade. Habe das 3Gs ohne Jailbreak und suche gerade einen Weg es upzudaten?
Ergänzung ()

Edit.

Ich hab endlich den Link gefunden, das komische ist. Ich kann nur mit 20 kb/s laden. Chip und Itunes... Während meine Freunde mit Max (1 mb/s oder 200 kb/s) laden können. Kann mir das jemand erklären?

Oder noch besser. Kanns jemand bei Rapidshare uploaden (3Gs)... Ich bekomm hier noch anfälle. Hab zu apple.com nen 4000 ms Ping. Kein Wunder das ich hier rumgurke.

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ichs endlich geladen. Super auf meinem 8GB iPod sind jetzt nur noch 6.84 GB effektiv nutzbar...

Aber eine Frage habe ich und zwar: Wie bekomme ich PDFs in iBooks abgespeichert? Das sollte doch so wie ichs gelesen habe irgendwie gehen nur wie?

Öffnen und lesen Sie PDF-Dokumente direkt aus Mail. Die Dokumente werden zu Ihrer Bibliothek hinzugefügt und im PDF-Bücherregal angezeigt.

Schick dir selber eine email.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei euch das neue OS flüssig? Bei mir stockt es etwas auf dem Iphone 3Gs... Find ich nun net so super -.-

Itunes vorher auch auf den neusten Stand gebracht?

Du musst alle Updates von iTunes herunterladen.
Aber ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe gestern ios4 auf mein iPhone 3GS gespielt und jetzt hab ich ein paar probleme mit einigen apps.
Wenn ich die öffne, gibt es noch kein Problem, aber sobald ich im app etwas anklicke schließt sich das app einfach.
Kennt jemand das Problem?
Ich habe das iPhone bereits neu gestartet, ein neues app heruntergeladen.
Nichts hat bisher geholfen.
Vielleicht hat das Problem ja noch jemand oder hat erfahrung damit.
Vorab danke für die Hilfe.

Habe ich auch mit einen gehabt, gab dann ein Update und das Problem war weg. Würde mal noch ein paar Tage warten, klappt halt noch nicht alles reibungslos.

Zurück
Oben