IP Kamera für Garten

Mayer

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
5
Hallo, ich habe dort mal nach Überwachungskameras für Außen geschaut. Meint ihr, dass sich der KAuf einer Überwachungskamera lohnt oder reicht wohl auch eine Atrappe?
 
Kommt drauf an was du überhaupt willst? Ein Reh/Fuchs/Puma/Löwe/Elefant lässt sich durch ne Attrappe nicht abschrecken. Dein Nachbar vllt. schon. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, öffentlicher Raum darf, je nach Land in Europa, eventuell nicht gefilmt werden...
 
Ich verwende die A7 von HiKam zum Schutz meines Eigentums da in unserer Nachbarschaft oftmals Gegenstände aus dem Garten oder der Garage gestohlen gemeldet wurden und ich auf diese Art gegen möglichen Diebstahl vorbeugen wollte.
Diese Kamera erfüllt ihren Zweck bravourös und ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben