IP-Kamera mit direktem stream zu YouTube gesucht

M

Mhpv

Gast
Hey Leute,

Ich weiß, dass man auf Axis Kameras die Software Camstreamer installieren kann, um direkt von der Kamera auf YouTube live zu streamen. Das ist jedoch sehr teuer.

Hikvision Kameras können dies scheinbar direkt, ohne zu installierende Software. Kann mir jemand diese Modelle nennen? Oder kennt jemand noch andere IP Kameras, die mit RTMP direkt zu YT streamen können?

Ich möchte vermeiden, die Kamera über OBS o. ä. laufen zu lassen, da dies im Vorfeld mit anderen Kameras (Reolink) nur bedingt geklappt hat. Nach Etwa 3-4h Stream wird der zu überragende Display schwarz und man muss die Software neu starten. Dieses Problem habe ich auch schon des öfteren in anderen Foren gelesen.

Anforderung :

Reine Überwachungskamera
Direkter Stream, kein OBS etc.!!
Mindestens 4MP
WLAN
Outdooranbringung
Nachtsicht

Preistechnisch ist das Limit bei etwa 150-200€, gern auch niedriger. Ein wenig teurere schaue ich mir jedoch auch gern mal an. (<400€)

Danke euch schonmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
villeicht hilft dir das weiter ?

 
Hallo,
warst Du fündig geworden? Ich brauche das auch für eine Storchennestkamera und die Axis Lösung komplett kostete zusammen 1800€. Das Übertragen mit ffmpeg ist nicht stabil mit meiner Kamera und der Server rund um die Uhr kostet auch ordentlich Strom.
Grüße
Horst
 
Zurück
Oben