Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim aktualisieren der Apps im AppStore muss Ich den neuen Geschäftsbedingungen zustimmen. Leider bleibt das Fenster schwarz. Siehe Bild. Was kann Ich machen?
iPad neustarten schon ausprobiert? Bist du überhaupt angemeldet mit deiner Apple ID?
Falls im Netzwerk ein Pi Hole oder Adguard läuft auch das zweitweise deaktivieren. Ansonsten falls auf dem iPad ein Blocker läuft der einen VPN Tunnel macht diesen auch deaktivieren.
Hilft alles nichts mal probieren mit der Apple ID sich abzumelden und wieder anzumelden.
ja mehrmals neu gestartet. Angemeldet bin ich natürlich. Wie sollte Ich sonst das iPad nutzen? Aber ist mittlerweile egal. Ich habe das iPad jetzt zurück gesetzt und alles neu installiert. Jetzt ist alles wieder gut.
Das war ein bekannter Fehler, dass es bei einigen Leuten nicht geht. Hab den Link gestern gesucht und nicht mehr gefunden. Aber hat sich ja jetzt geklärt.