iPAD Air & CopyTrans

Tobias123

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.200
Hallo zusammen,

ich habe hier ein schickes iPAD Air 2020 mit 256GB Speicher und neustem iOS14.5.1.
Leider kann ich keine Verbindung zu meinem Windows 10 Rechner via USB herstellen und CopyTrans zeigt sturr "iOS Gerät mit dem PC verbinden" an. Sobald ich das iPad an den PC anschließe, wird auf dem iPad "PC Vertrauen" eingeblendet und es passiert nichts, nachdem ich "Vertrauen" ausgewählt habe.

Mein iPhone 11 mit iOS14.5.1 funktioniert auf Anhieb nach der selben Prozedur.

Bevor ich die Nerven mit dem iPad Air verliere und doch zu einem problemlosen Android-Gerät greife - hat jemand eine zündende Idee?
Ergänzung ()

Na super - kaum habe ich diesen Beitrag nach einer Stunde Fummeln geschrieben, funktioniert alles. Aber nur am USB-C GEN3.2 Port hinten an Rechner (B550 MSI Gaming Carbon WiFi, Ryzen 5950, 64GB)
Das iPhone funktioniert dagegen an allen USB-Ports, auch an den Front-USB 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben