iPad Bild in Bild? Wert der iPad?

soge4king

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
300
Hallo miteinander,

Ich besitze ein iPad Pro 11 von 2018 mit 256 GB.

1) Gibt es eine möglichkeit beim iPad Programme im Bild im Bild laufen zu lassen? Das ich den Bildschirm zweigeteilt nutzen kann und manche Apps sich im kleinen Fenster über anderen anbringen kann weiß ich. Ich dachte aber eher an sowas wie ein Video immer im Vordergrund zu halten.
Sprich ich hab z.B. ne online Vorlesung und da läuft der Stream, Ich möchte aber nebenbei am iPad mitschreiben und müsste eigentlich nur wissen auf welcher Folie der Dozent gerade ist. Da fänd ichs fein wenn ich nur diesen Stream in einem kleinen Rechteck z.B. rechts oben auf dem Bildschirm "fixieren" könnte damit dieses Fenster immer im vordergrund bleibt.

2) Und gibts ne möglichkeit zoom auf Ios im parallel Modus (2 Fenster nebeneinander) bzw. im App über App modus zu nutzen? bei mir braucht die App immer den gnazen Bildschirm.

3) und ich bin am überlegen vom iPad auf einen Laptop zu wechseln, desswegen wollt ich mal nachfragen was ich für das Pad noch verlangen kann. Es hat keine Kratzer (immer in ner Hülle). verkaufen würd ich es mit dem apple Pencil 2 und einer Paperlike Folie.
 
1. Ja geht, kommt aber auf die App an. Die Entwickler müssen es unterstützen. hier Ich hab für dich gegoogelt: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad7858c392/ipados

2. Grad probiert, funktioniert. Kann aber sein, dass bei einer aktiven Videokonferenz keine zweite App erlaubt ist.

3. Siehe eBay.
 
Zurück
Oben