IPad Forum

loconiz

Lt. Commander
Da ich mir jetzt ein iPad3 zugelegt habe bin ich auf der Suche nach einem guten iPad Forum.
Kann mir jemand ein gutes Forum empfehlen?

was erwartest du dir von einem i-pad forum?
computerbase hat auch eine apple-rubrik im forum!

Forum oder News-Seite? Als letzteres würde ich ifun.de empfehlen, gibt auch ein Forum (keine Ahnung wie das ist), da kannst du dich ja mal umgucken.

MfG Tim

Natürlich habe ich bei google geschaut,nur da werden jede Menge ausgespuckt und ich habe keine Lust mich überall anzumelden und meine Email rausgeben.
Es hätte sein können das von hier jemand in einem iPad Forum angemeldet ist und kann es empfehlen.

Für Appleprodukte kann ich die Seite www.apfeltalk.de empfehlen.
Sehr nette Community. Kaum Spinner und vor allen Dingen keine Androidfanboys.

Ansonsten ist das Appleforum hier aber auch nicht schlecht. Nur die Androidfanboys nerven.

boarder-winterman schrieb:
Nur die Androidfanboys nerven.

Ich find die Apfelfanboys schlimmer^^

loconiz schrieb:
Natürlich habe ich bei google geschaut,nur da werden jede Menge ausgespuckt und ich habe keine Lust mich überall anzumelden und meine Email rausgeben.
Es hätte sein können das von hier jemand in einem iPad Forum angemeldet ist und kann es empfehlen.

Du hättest deine Frage bei Google eingeben können, da du nicht der erste Mensch bist, der auf die Idee kam, nach einem "iPad"-Forum zu fragen.

Wir haben hier ein Appleforum. Wenn man schon im normalen Forenbereich als Appleuser = Vollidiot abgestempelt wird, sollte man zumindest hier seine Ruhe haben.
Hier ist es besser, insbesondere dann, wenn gerade keine Neuvorstellung war. Dann verirren sich nämlich wenig Androidfanboys hier hin.

realAudioslave schrieb:
Du hättest deine Frage bei Google eingeben können, da du nicht der erste Mensch bist, der auf die Idee kam, nach einem "iPad"-Forum zu fragen.
Auch wenn diese Diskussion älter ist, und ich Mitglied dieses Forums bin: Prompt lande ich bei meiner Google-Suche bei diesem sinnfreien Beitrag. Perfekt, das hilft mir total weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben