Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bekomme demnächst ein Ipad kann ich damit ins Internet ( Wlan ist nicht gemeint das ginge wahrscheinlich )
Ich weiß blöde frage aber bin Anfänger beim Ipad (apple)
Hallo
Wenn ich mit dem Ipad per Umts ins Internet wollte ,müsste ich mir also eine Mobilfunkkarte besorgen .Geht das dann Problemlos ?
Ich weiß jetzt nicht um welches Ipad es sich handelt .
Dann warte doch erstmal einfach ab was es für ein ipad ist sofern es 3G fähig ist bracuhst du natürlich eine Mobilfunkkarte mit entprechendem Datentarif ( prepaid oder vertrag ist da relativ egal) Sofern es sich dabei nur um die WIFI version handelt ist es egal, da dort nur Wlan vorhanden ist.
merkwürdige Frage. Wie ausser 3G bzw. WLAN willst du denn ins Internet? RJ45 Buchse ist keine dran Weil du halt schreibst WLAN ist nicht gemeint...
Bevor man sich sowas holt sollte man doch schon wissen was man möchte oder?
so ist es, eigentlich jedes Tablet das ich kenne bietet je nach Modell maximal zwei Möglichkeiten:
1. WLAN, hat jedes Tablet
2. 3G/UMTS => Handynetz, haben nicht alle, speziell bei Apple gibts die sogenannte "Cellular" Modelle, da kommt dann ne passende SIM-Karte rein und man kann wie beim Handy überall ins Netz (entsprechender Option/Tarif vorrausgesetzt)
wlan ipad= integriertes wlan das du mit deinem wlan-router problemlos verbinden kannst, um ins internet zu gelangen.
cellular ipad = du brauchst eine sim-karte um mobil ins internet zu kommen, hat aber auch noch normales wlan integriert.