die eigentliche Frage ist doch: bleibt es bei Touch- oder kommt Face-ID?
ok, wer das Tablet viel für Video Konferenzen einsetzt (habe ich noch nie gemacht), der interessiert sich auch dafür, wo die Kamera platziert ist.
Otto Normal nutzt die aber wohl überwiegend nur für FaceID und das hat mich bei meinem alten Pro 12.9" echt genervt.
Lieber Touch-ID statt Face-ID mit Cam an der kurzen Seite!
wenn das Mini jetzt die Cam auf der langen Seite hat, wäre auch Face-ID sinnvoll, bleibt es bei Touch, ist die Berichterstattung über die Platzierung der Cam sinnlos
eine andere Sache ist die Laminierung. Das ist doch wesentlich wichtiger als die uninteressante Diskussion über OLED (oder 120Hz)!
ja klar ist 120Hz "nett", aber ohne direkten Vergleich werden das viele Leute gar nicht merken. Beim Mini kommt es den meisten Leuten wohl auf geringen Stromverbrauch bzw. lange Laufzeiten an.
ich warte noch auf die Jelly-Scroll Diskussion. Bei der 90% aller "Experten" nichtmal wissen, wie sie das Teil halten müssen, damit es überhaupt zu dem Effekt kommt. Aber Hauptsache man quatscht Dinge nach, die man im Netz gehört hat

wie gesagt, die Dinge, die "normale" Menschen interessieren, werden wieder mal nicht behandelt...