iPad mit iPhone ladegerät Laden?

[moses]

Commander
Frage steht im Titel, ich halte sie für eine ziemlich dämliche frage aber die Dinger sind ja teuer genug, da wollt ich auf Nummer sicher gehen.

Danke

Klar geht das! Mach' ich auch immer, wenn ich unterwegs bin ;)

Es dauert halt etwas länger, da das iPhone-Ladegerät nur maximal 5W anstatt der 10W bzw. 12W liefern kann.

Ja geht .. nur langsamer, viel langsamer!
Kann auch sein, dass auf dem iPad dann "Lädt nicht" angezeigt wird. Lädt aber trotzdem.

Schlauer ist es für das iPhone auch das iPad Ladegerät zu verwenden!

Ja, ist nur doof das pad ladegerät vergessen zu haben... Naja, es bleibt jetzt einfach die nacht dran und dann soll das auch irgentwann voll sein.

Kauf dir einfach ein gutes USB-Ladegerät, z.B. von Hama usw. Am besten mit 2.0A, da lädst du alle deine Geräte ziemlich flott auf. Wer Zubehör von Apple kauft, wenn es alternativen gibt, muss eh zuviel Geld haben. ^^

Aber klar, du kannst mit jedem USB-Ladegerät jedes andere damit aufladen. Man muss nur gucken, welche maximale Ampere-Stärke dieses Ladegerät drauf hat, bei 0,5A oder ähnliches dauert es lange.

Noch mal, ich habe nur ein iPhone lade Gerät mit, ich wollte wissen ob man das iPad damit bedenkenlos Laden kann. Ich will nix kaufen.
Habe zu Hause genug ladegeräte.

Dauert länger sollte aber, wie gesagt, funktionieren. Nächstes mal einfach das IPhone-Ladegerät vergessen. :D Mit dem IPad-Ladegerät lädt beides maximal schnell auf. :p

Es geht ja, aber das iPhone Ladegerät wird dadurch sehr heiß, deutlich wärmer, als wenn nur das iPhone dranhängt. Also nicht wundern.
Die verlängerte Ladezeit wurde ja schon genannt.

Falls du ein ipad 3 hast würd ich es lassen! Das dauert sowas von ewig! Da biste schneller wennst mit luftballon und wolle arbeitest!

Hab das 4er und bin nun auch wieder zu Haus. Hab also wieder das richtige ladegerät ;)

Zurück
Oben