Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPad mit iPhone ladegerät Laden?
- Ersteller [moses]
- Erstellt am
Semper Fidelis
Lt. Junior Grade
Klar geht das! Mach' ich auch immer, wenn ich unterwegs bin
Es dauert halt etwas länger, da das iPhone-Ladegerät nur maximal 5W anstatt der 10W bzw. 12W liefern kann.
Es dauert halt etwas länger, da das iPhone-Ladegerät nur maximal 5W anstatt der 10W bzw. 12W liefern kann.
Kauf dir einfach ein gutes USB-Ladegerät, z.B. von Hama usw. Am besten mit 2.0A, da lädst du alle deine Geräte ziemlich flott auf. Wer Zubehör von Apple kauft, wenn es alternativen gibt, muss eh zuviel Geld haben. ^^
Aber klar, du kannst mit jedem USB-Ladegerät jedes andere damit aufladen. Man muss nur gucken, welche maximale Ampere-Stärke dieses Ladegerät drauf hat, bei 0,5A oder ähnliches dauert es lange.
Aber klar, du kannst mit jedem USB-Ladegerät jedes andere damit aufladen. Man muss nur gucken, welche maximale Ampere-Stärke dieses Ladegerät drauf hat, bei 0,5A oder ähnliches dauert es lange.
Smartphoneguru
Cadet 1st Year
Dauert länger sollte aber, wie gesagt, funktionieren. Nächstes mal einfach das IPhone-Ladegerät vergessen. Mit dem IPad-Ladegerät lädt beides maximal schnell auf.
greeny1000
Ensign
Falls du ein ipad 3 hast würd ich es lassen! Das dauert sowas von ewig! Da biste schneller wennst mit luftballon und wolle arbeitest!