iPad Musikwiedergabe - Problem mit Hörbuchkapiteln

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.387
Hallo,

wenn ich auf meinem iPad ein Hörbuch mit MP3 Dateien wiedergebe, tritt das Problem auf, dass ich jedes Kapitel einzeln starten muss. Kapitel 1 ist zu ende und er geht nicht automatisch zu Kapitel 2. Nun woran liegt das bitte? Der soll das schön hintereinander abspielen.

Grüße
Spock
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Hast du das in iTunes als Compilation zusammen gefasst ?
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.387
Also Beispiel "Günter der innere Schweinehund" ist zusammengefasst in einem Album. Meinst du so etwas?
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.963
Dann alle Kapitel markieren -> Rechtsklick -> Informationen -> Optionen -> Teil einer Compilation...
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.387
Hmm, danke, das löst es eventuell.

Noch eine Frage, wieso überwacht iTunes nicht wie der WMP die Musikordner bei mir? Ich muss immer neue Musik manuell hinzufügen.
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Hiermit kannst du auch ganz bequem alles in ein Hörbuch packen mit allen einzelnen Kapiteln die trotzdem durchlaufen.
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.387
Danke aber im Moment habe ich kein Mac OS - kommt aber bald an ;).

Noch ein sortierungsproblem bei iTunes.
Ich habe verschiedene Folgen. 01, 02,... 09 usw... bis 150, leider sortiert iTunes nach 1 - Bla bla bla; 10 - Blabal bal und 100 - Balba bla... dann geht es bei 2 weiter.

Wie kann ich das so verändern, dass er die Folgen in der richtigen Reihenfolge anzeigt?

Edit: Also egal was ich einstelle, es klappt nicht. Teil eines unterbrechungsfreien Albums oder Kompilation, alles geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Wenn es mit Kapiteln sein muss,musst du fummeln ,am besten schaust du dich mal hier um.
 
Top