iPad Musikwiedergabe - Problem mit Hörbuchkapiteln

Spock55000

Commodore
Hallo,

wenn ich auf meinem iPad ein Hörbuch mit MP3 Dateien wiedergebe, tritt das Problem auf, dass ich jedes Kapitel einzeln starten muss. Kapitel 1 ist zu ende und er geht nicht automatisch zu Kapitel 2. Nun woran liegt das bitte? Der soll das schön hintereinander abspielen.

Grüße
Spock

Hast du das in iTunes als Compilation zusammen gefasst ?

Also Beispiel "Günter der innere Schweinehund" ist zusammengefasst in einem Album. Meinst du so etwas?

Dann alle Kapitel markieren -> Rechtsklick -> Informationen -> Optionen -> Teil einer Compilation...

Hmm, danke, das löst es eventuell.

Noch eine Frage, wieso überwacht iTunes nicht wie der WMP die Musikordner bei mir? Ich muss immer neue Musik manuell hinzufügen.

Hiermit kannst du auch ganz bequem alles in ein Hörbuch packen mit allen einzelnen Kapiteln die trotzdem durchlaufen.

Danke aber im Moment habe ich kein Mac OS - kommt aber bald an ;).

Noch ein sortierungsproblem bei iTunes.
Ich habe verschiedene Folgen. 01, 02,... 09 usw... bis 150, leider sortiert iTunes nach 1 - Bla bla bla; 10 - Blabal bal und 100 - Balba bla... dann geht es bei 2 weiter.

Wie kann ich das so verändern, dass er die Folgen in der richtigen Reihenfolge anzeigt?

Edit: Also egal was ich einstelle, es klappt nicht. Teil eines unterbrechungsfreien Albums oder Kompilation, alles geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit Kapiteln sein muss,musst du fummeln ,am besten schaust du dich mal hier um.

Zurück
Oben