IPad Pro 11‘‘ 2018 per hdmi mit Fernseher verbinden?

S

Steini2906

Gast
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein neues IPad Pro 11‘‘ 2018 per hdmi mit Fernseher verbinden kann. Habe es bisher per wlan mit Apple Box gemacht. Verbindung war nicht stabil! Habe schon Dr. Google gefragt. Da ich totaler Laie bin, komme ich nicht weiter. Danke
 
Die gezeigten Kabel sollten passen - jedoch wundert es mich, dass das nicht funktioniert bzw. nicht stabil sein soll.

Wenn du mit "Apple Box" einen AppleTV meinst, müsste das eigentlich laufen wie geschmiert und völlig idiotensicher (natürlich ausdrücklich ohne dich damit ansprechen zu wollen).

Was genau passiert denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini2906
Kannst auch den originalen Adapter von Apple nehmen. Zwar teuer aber funktioniert.
 
Zu der Frage, was nicht funktioniert bzw. läuft wie geschmiert. Öfter habe ich ein verschwommenes Bild. Diese Woche bei Bayern gg Liverpool war es ganz schlimm. Ist WLAN auf iPad, dannWlan iPad zu Apple Box, dann hdmi Apple Box an Fernseher. Da denke ich doch, wenn Kabel zu TV, dann ist’s stabiler. Oder mache ich da Denkfehler?
 
Over-/Underscan am Display anpassen.
 
das liegt daran, dass sky ihr online angebot nur stiefmütterlich behandelt und das bayern spiel extrem viele leute kucken wollten.. da is das bei sky immer verpixelt weil er dynamisch die auflösung auf 480p oder 240p runterschraubt, damit wenigstens iwas im wohnzimmer ankommt..^^

ob die adapter alle gehen weiß ich nicht, ich nutz den offiziellen von apple weil 2 vorher nicht gingen am ipad.. unter ios hat apple ja noch die "hoheit" was man da anschließen kann und was nicht
 
Mach mal einen Gegentest mit der "Filme" oder Youtube app auf dem iPad.
Wenn es dann gut ist, liegst an SKY.
 
Probier Mal den Test von Sweepi.
Wenn ein normaler Film bzw YouTube "stabiler" läuft, dann liegt es nicht an der Verbindung zum TV hin.
Und bevor wir spekulieren: Taucht das beschriebene Problem tatsächlich bei Sky auf oder bei was anderem (zB DAZN)?
 
Zurück
Oben