Ipad und excel

Track888

Cadet 1st Year
Hi zusammen

Und zwar folgendes hab excel (office365) auf dem iPad erstellte dort eine Mappe für die Arbeit. So nun mein Problem ich muss die Mappe exportieren können am besten als PDF so das diese danach nicht verändert werden kann. Es gibt dort aber keine Funktion öffnen in einer anderen App wie in numbers wie bekomm ich nun die excel Mappe von excel aufm iPad in Adobe reader auf iPad ich weis schon ne Lösung aber die is zu umständlich ( schicke es mir selbst per Mail und öffne es dann in Adobe jedoch stimmt dann die seitenfomatierung der Tabellen nicht mehr ) hat jemand ne Lösung ?

Hier, bediene dich, sind ausreichend vorhanden: ............ ,,,,,,,,,,,,,,, ?????????????? !!!!!!!!!!!!!!!! :evillol:

Gibt es für's iPad keinen PDF Drucker?!

Doch klar aber ich kann die Datei im excel nicht exportieren. Ich kann's im excel nur Speichen aufm iPad oder auf One Drive.
Oder ich sende es als Anhang per Email. -.- Aber das jeden Tag zu machen nervt -.-

Numbers kann es als PDF exportieren, wenn du also nur grundlegende Funktionen benötigst und keine Office 365 Anbindung etc. brauchst solltest du auf Numbers wechseln :D

solang dir microsoft per excel nicht die funktion zur verfügung stellt, bist du quasi auf hacks angewiesen wie es dir selbst per mail zu schicken

oder einfach ein anderes office programm benutzen ;)

Brauche mehr als grundlegende Formeln.😅 ja die Funktion in numbers " öffnen in andere App " is genial. Weis jemand ob er Adobe reader für iPad auch auf Microsoft One Drive zugreifen kann ? Dann wäre es auch wieder einfacher😅 hab für Adobe kein Abo 😅

Zurück
Oben