News iPhone 12 Gerüchte: 5G für alle und ProMotion-Display mit 120 Hz für das Pro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kazuja, fineline und 2 andere
Die Preise wären für so einen Fortschritt, 120 Hz für Apple tatsächlich human gerade wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
wobei die € Preise bestimmt wieder 300 teuerer sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex und Floxxwhite
Heutzutage kann man sich nicht mal mehr über Apple Preise beschweren.
MSRP des Topmodells mit 512gb einfach unter der eines anderen Android Herstellers mit 128gb.

Wo es bei vielen heißt 5G = 300€ teurer als letztes Jahr, scheint Apple zu wissen, dass man irgendwann doch zu hoch pokert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, DerKonfigurator, aid0nex und 2 andere
Bleibt der Preis, das Design so wie geleaked und die Notch so wie auf den Leaks, dann wird es sofort gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrumpyDude, Aspethic, aid0nex und 10 andere
Die 512er Pro Max Variante wären ja fast „günstig“
im Verhältnis zu meinem 11 Pro Max mit 256 GB.
Das 11 Pro Max mit 512 GB kostet 1449 USD.
 
Das kleinste iPhone ist für mich das interessanteste seit dem iPhone 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Top55, mojzika1, nikky und 13 andere
Waere mir mein X nicht abgesoffen, haette ich ja noch warten koennen. So ist es dann doch vor kurzem noch ein 11Pro geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, FatalFury und dister1
HtOW schrieb:
Die Preise wären für so einen Fortschritt, 120 Hz für Apple tatsächlich human gerade wenn man sich die Konkurrenz anschaut.

US Preise werden immer vor Steuer angegeben. Insofern, ja... die werden hier wieder 300€ mehr kosten. Steuer + Shipping + "German Apple Tax" halt :D

Gerade bei der Konkurrenz kann Ich aber nur bedingt zustimmen. Gerade gegenüber dem Pro Max liegen die immer noch ein gutes Stück drunter. Die "Grundspecs" vom Oneplus 7T Pro unterscheiden sich kaum vom mittleren Pro Max und das kostet sogar nur fast die Hälfte.

Aber am Ende soll jeder kaufen, was ihn glücklich macht. Für mich war bei Apple nie der Preis das Problem, sondern die Einschränkungen unter iOS und die absurd teuren Reparaturen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, mojzika1, serval und 7 andere
TheDarkness schrieb:
Heutzutage kann man sich nicht mal mehr über Apple Preise beschweren.
MSRP des Topmodells mit 512gb einfach unter der eines anderen Android Herstellers mit 128gb.

Wo es bei vielen heißt 5G = 300€ teurer als letztes Jahr, scheint Apple zu wissen, dass man irgendwann doch zu hoch pokert.

spätestens seit dem Xs war der aufschrei groß, die Abstraktion finde ich gut und auch der Fortschritt ist einmal tatsächlich ein lohnenderes uprade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Das 12 Pro wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr mein Xs ersetzen. Mal gespannt ob die Akku Laufzeit durch das 120 Hz Display gehalten werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mRcL
Das iPhone 12 müsste demnach kleiner sein, als das iPhone 11. Bewahrheitet sich das, wird es ein interessantes Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OJK, Sun-Berg, Zockmock und eine weitere Person
Das 12er rückt dann preislich aber sehr nahe ans SE heran, fände es ziemlich überraschend. Andererseits wäre endlich mal wieder ein wirklich kleines Smartphone auf dem Markt. Das ist doch zu begrüßen!
 
na dann bin ich mal gespannt ob eine Displayreparatur 800+ kosten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und TheBear1517
Das 6,1" iPhone Pro 12 wird dann wohl meins. Kleinere Notch, geiles Design und das 120Hz Display...

Löst mein iPhone 6s Plus ab. Wenn das 12er dann wieder 6 Jahre durchhält, ist der Preis auch ohne Probleme vertretbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, olligo, Mithos und 3 andere
Ich frage mich wie Apple den Unterschied zwischen den Pro- und den Non-Pro-OLEDs vermarkten will. Das war bisher immer ein starkes Argument für den enormen Aufpreis.
 
Lefteous schrieb:
Ich frage mich wie Apple den Unterschied zwischen den Pro- und den Non-Pro-OLEDs vermarkten will. Das war bisher immer ein starkes Argument für den enormen Aufpreis.
120 Hz und 10 Bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und OJK
TheDarkness schrieb:
[..] scheint Apple zu wissen, dass man irgendwann doch zu hoch pokert.
äh 849,-€ für 4 rollen - ich glaub nicht ….
CR4NK schrieb:
Das kleinste iPhone ist für mich das interessanteste seit dem iPhone 5
Jo, die Maße schätze ich mal unter 138mm Höhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, BVZTIII und Iwwazwersch
Lefteous schrieb:
Ich frage mich wie Apple den Unterschied zwischen den Pro- und den Non-Pro-OLEDs vermarkten will. Das war bisher immer ein starkes Argument für den enormen Aufpreis.

Vermutlich soll das 120Hz Display und die dritte Kamera den Unterschied machen + mehr RAM und subjektive bessere Verarbeitung als bei Non Pro
Ergänzung ()

Wirkt sich denn so ein 120 Hz Display stark auf den Akku aus? Also in aktuellen Geräten? Ich habe noch ein 7 Plus und wäre schon fast bei dem 11 Pro Plus schwach geworden, wegen dem starken Akku und dem großen Display.
 
CR4NK schrieb:
Das kleinste iPhone ist für mich das interessanteste seit dem iPhone 5
Auf jeden Fall, wenn das so kommt ist die 5,4" Version mit 256GB gekauft. Hatte jetzt mit dem SE geliebäugelt, aber das 5er Design mit Notch Display sah in den Renderings, die mal zum SE II aufgetaucht sind, schon super genial aus. Ich war mit meinem 5s und dem SE super zufrieden, vor allem die Updatepolitik ist Meilenweit besser als bei Android.
Mein aktuelles G7 Plus, was ich mir vor einem Jahr geholt hab, weil ich Dual Sim brauchte, kommt da leider nicht ganz ran. Ist für einen Androiden und den Preis ein tolles Gerät und könnte meiner Mutter auch gefallen.
 
cruse schrieb:
äh 849,-€ für 4 rollen - ich glaub nicht ….

Jo, die Maße schätze ich mal unter 138mm Höhe.
Der mac pro ist ne ganz andere zielgruppe und 2000% aufpreis für zubehör sind in dem bereich nicht unüblich.
 
Zurück
Oben