News iPhone 12 Gerüchte: 5G für alle und ProMotion-Display mit 120 Hz für das Pro

Ich bin der Meinung, dass Apple ruhig günstiger werden könnte und gerade deshalb mehr Gewinn machen würde.
Die Marge ist zwar nicht mehr so hoch, aber gerade in diesen Zeiten überlegen sich Leute 3 Mal ob sie ihr Smartphone nicht doch länger behalten. Zudem macht Apple den meisten Umsatz über ihr Ökosystem und die Services, der würde dann noch weiter steigen.
Das Smartphone an sich muss nur ein rundes Gesamtpacket aus Kamera, Akku, Display und Performance sein. Auch die verschiedenen Größen kommen vielen Leuten zu Gute. Bei Android gab es dieses Jahr im High End Bereich keine Kompromisslosigkeit mehr, entweder war der Akku schlecht, die Ausstattung, der Preis oder es kam ohne Google Services.
In der Mittelklasse hingegen bekommt man bei Android eine Menge geboten.
 
Benji18 schrieb:
hört sich interessant an, heißt das BOE Panel ist eigentlich ein TFT mit besseren Schwarzwerten (wobei ich das Xr TFT Display garnicht schlecht finde liegt aber an der ordentlichen Farbkalibrierung)

@aydin_bln

und weiter? Die meisten kaufen sich ein iPhone wegen dem System und da ist ein "android" indiskutabel fakt ist seit dem X aufjedenfall wieder ein lohnendes Upgrade.

Es ist schon OLED, aber wenn Du zum Beispiel ein P30 Pro neben ein iPhone 11 hältst, sieht man kaum einen Unterschied bei normaler Beleuchtung - sofern beide auf einigermaßen neutrale Darstellung eingestellt sind.
Leg mal ein 1+ mit 90 oder 120Hz panel von Samsung daneben (oder die S20/S10 light), da sieht man sofort den Unterschied, noch deutlicher als zum Beispiel beim iPhone 11 Pro.

Die Chinapanels sind gut aber Samsung noch merklich hinterher, sieht man auch beim Xiaomi Mii 10.
Das S10 light hat schon ein geniales panel, die S20 setzen da noch etwas drauf, es wirkt unglaublich plastisch, kaum noch wie ein Display.
Leider ist das S20 abseits von Display und Speicher sehr mäßig für das aufgerufene Geld. Meiner Ansicht nach.
Das S10 light kostet z.T. ein Drittel und außer 5G sowie Äußerlichkeiten ist es kaum schlechter. Hat sogar längere Akkulaufzeiten, Snapdragon sei Dank...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Zurück
Oben