iPhone 12 Pro Max Leistungseinbruch (FPS Einbrüche) - iOS 14.5.1

Ich hab den Akku komplett leer werden lassen (hab ich ein bisschen beschleunigt, in dem ich den Benchmark einfach in Dauerschleife hab laufen lassen), dann hab ich es ca. 30 Min einfach da liegen gelassen und dann wieder aufgeladen. Scheinbar leert dieser Vorgang den Cache des iPhones und löst damit manche Probleme.

Scheint in dem Fall geholfen zu haben :-)
 
knoxxi schrieb:
Vorher einen manuellen cache whipe mal probiert?
Manuellen Cache wipe? Meinst von der App an sich?

BTW. Genshin Impact läuft jetzt auch wieder schön flüssig und mein iPhone wird auch wieder warm beim Spielen. Irgendwas hat dem SoC wohl gesagt er soll nicht die volle Leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem erzwungenen Neustart (kurz laut, kurz leise und dann den Power Button gedrückt halten bis das Apple Logo kommt) werden meines Wissens nach auch die Caches geleert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, iSight2TheBlind und Enixino
Ah ok. Das wusste ich nicht. Hatte n bisschen gegoogelt und dann bin ich auf die Cache leeren Methode gestoßen, indem man den Akku komplett leert.

muss ich mir auch merken. Danke
 
Zurück
Oben