iPhone 12 Pro Max Touchscreen reagiert unzuverlässig

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hi,
habe nun seit Release das 12 Pro Max und seit einigen Monaten schon Probleme mit dem Touch.
Ihr kennt das vielleicht wenn der Display nass ist und so Fehleingaben entstehen, dass pausiert mir ständig, oder manchmal reagiert er gar nicht.
Das komische ist aber, sobald ich das Display sperre, sofort wieder entsperre klappt er Problemlos für ein paar Sekunden bis die Fehler wiederkommen.
Das heißt für mich die Hardware klappt eigentlich, hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe iOS 15.1.1

Gruß Tim
 
hab kein 12 Pro Max und kenne auch das Problem nicht. Aber Du hast nicht das aktuellste iOS. Mach mal ein update auf 15.2, evtl. erledigt sich Dein Problem dann von selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz
Mach doch mal ein Update auf 15.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz
Was hast du den schon alles Probiert um das Problem zu lösen?
Mal Gerät neu installiert zurück gesetzt?

P.s: Deine iOS Version ist nicht die neuste.
 
Jailbreak…
Ja kann natürlich der touch sein… kann auch an der software liegen. Wird das denn heiẞ?
 
Glas drauf? Hülle?
 
Wenn ein Update das Problem nicht behebt oder ein Zurücksetzen des Geräts nach dem Update, dann wende dich an Apple.

Ich verstehe halt nicht warum man Monate mit so was rumläuft und dann ggf Gefahr läuft aus der Garantie zu fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ich hatte so ein Problem mal, als mein Smartphone runtergefallen war und mechanisch unter Spannung stand. Gleiches Verhalten wie du beschreibst. Irgendwann ist das Displayglas dann gerissen. Nach nem Displaytausch lief alles wieder normal.
 
Zurück
Oben