Yoshi_87
Lt. Commander
Mein 12 Pro Max hat jetzt nach 34 Monaten auch noch 88%FranzvonAssisi schrieb:Habe ich beim 13 Pro auch. Jetzt nach ~19 Monaten noch 88%...
Wird also noch bis zum 16er locker reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 12 Pro Max hat jetzt nach 34 Monaten auch noch 88%FranzvonAssisi schrieb:Habe ich beim 13 Pro auch. Jetzt nach ~19 Monaten noch 88%...
Weil 22. SeptemberC22 schrieb:Warum steht da eigentlich „available September 22“ im Bild?
Philste schrieb:Hab nicht viel vom A17 erwartet und wurde noch enttäuscht. 10% mehr Performance bei den Dicken Kernen -> wieder so gut wie keine IPC, also immernoch auf A14 Niveau.
GPU mit 20% mehr Kernen -> 20% mehr Leistung. Also auch nur Raytracing und Mesh Shader als Neuerung.
„Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.“
Das liegt an der schlechten Kühlung, der Grund warum mein 13pro Max gehen musste .Es war nicht möglich einen Film im Sommer im Garten zu schauen, es wurde nach 5-10 min das Display gedimmt.FranzvonAssisi schrieb:Habe ich beim 13 Pro auch. Jetzt nach ~19 Monaten noch 88%...
Schön auf "green" tun und dann ein Kabel dazu legen, was Leute, die ihr Gerät voll nutzen wollen, erstmal mit einem anderen Kabel - natürlich nur in einer extra Verpackung - ersetzen müssen. Die Mutter Natur aus der Keynote wäre aber überhaupt nicht amused.chankoedo schrieb:@15Pro Serie: Das mitgelieferte USB-C-Kabel unterstützt nur USB 2.0, also 0,48 Gbit/s!!!
Für Kunden, welche die volle Geschwindigkeit des Ports nutzen möchten, hat Apple ein neues Thunderbolt 4 Pro Kabel mit einem Meter Länge eingeführt, das 79 Euro kostet!!!
Der Sensor soll etwas kleiner sein als der vom 14 Pro.crustenscharbap schrieb:Habe ich richtig gelesen dass das 15 non Pro den Sensor vom 14Pro hat?
Ja, aber was genau hindert dich daran, einfach eine 1TB SSD für 40€ zu kaufen, und die ins iphone einzubauen?crustenscharbap schrieb:Aber immernoch gut 600€ Aufpreis für 872GB mehr Speicher. Jetzt guckt mal was eine 1TB SSD kostet. Absurd.
"der neue Porsche ist schrott weil die, die letztes Jahr einen neuen gekauft haben brauchen nicht upgraden".EdwinOdesseiron schrieb:Eine totale Enttäuschung. Gibt genau null Gründe vom Vormodell zu wechseln.
Wenn ich kaum was in petto hab muss ich den Preis senken um Kaufanreize zu erzeugen.KlaasKersting schrieb:Einzig positive Überraschung war der von 1299€ auf 1199€ reduzierte Preis, Besserungen des Eurokurses hat Apple bei Hardware nur sehr selten weitergegeben.
Hahahaha...Dwyane schrieb:Wer jetzt noch nicht aufs iPhone setzt hat den Schuss nicht gehört. Damit ist Apple der Konkurrenz mal wieder Lichtjahre voraus. Das iPhone 15, speziell die Pro's, deklassieren die gesamte Smartphone Welt!
Nein, nur wenns die jeweilige App will. Er meinte global und unabhängig der App wie in Android.Mithos schrieb:Beim iPhone kannst du von links nach rechts wischen für zurück.
Hast null verstanden, worauf er hinaus will.ThirdLife schrieb:Und vor 60 Jahren hat ein Mittelklasse Auto noch 5000 Mark gekostet. Früher war alles besser, alles billiger, alles toller. Wissen wir. 🤣
Well done Apple.Darklordx schrieb:Damit wird es wohl ein iPhone 15 Pro, denn USB-C 2.0: Nein Danke. Wir haben 2023 und nicht mehr 2002!
Vor allem muss das normale Pro eh in 256gb genommen werden da sonst HiRes Video nicht so will wie gedacht.Slayn schrieb:immer noch erschreckend wie Apple wieder beim Flash Speicher abzockt.