P
Paul7547
Gast
Bitte ein iPhone 17 (Mini/Micro) mit 4 Zoll, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn Sie über WLAN Batterie Ihres Handys aufladen können, dann würde ich sofort dafür ein Patent anmelden.R O G E R schrieb:Mein aktuelles Smartphone hat in den letzten 4 Monaten vll. 2x zum laden ein USB-Kabel gesehen.
Der Rest geht drahtlos oder über WLAN.
Und ich bin der, der sein Handy auf 60 Herz gesetzt hat, weil 120 mehr Strom verbraucht und mir keinen Mehrwert bietet. Am MacBook Pro merke ich auch keinen Unterschied.Mr.Zweig schrieb:Wer sich einmal an 120Hz gewöhnt hat, kann nicht mehr zurück.
Nur weil du es nicht merkst, muss das WhatsApp Valerie die absolut gar keine Ahnung von sowas hat den Unterschied nicht spüren.Skidrow1988 schrieb:. Ich möchte nur darauf hinaus, das wir als Geeks eben nicht der Kern sind. Die meisten haben keine Ahnung was Herz sind.
Die Funktion nennt sich Wireless Charging (QI) das haben die Apfelgeräte auch seit dem iPhone 8.Zanza schrieb:Also, wenn Sie über WLAN Batterie Ihres Handys aufladen können, dann würde ich sofort dafür ein Patent anmelden.
In keinem.refskegg schrieb:In welchem Szenario kommt das zum Tragen?