Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
siehs mal so. Weltweit geht das gelade jetzt los. Außer in Hong Kong, Australien und noch irgend ein "kleines" Land. Die Bandbreite muss erstmal hergestellt werden
Das Apple Symbol müsste recht fix verschwinden und durch ein Symbol mit Ladebalken ersetzt werden. Dann einfach den Anweisungen folgen. Bei mir flitzt es seit Developer Release 1a.
Error 13? Da steht "could not restore", keine Ahnung an was das liegen könnte. Er kann aus irgendeinem Grund das Image nicht aufspielen.
hätte ich dir auch sagen können^^
hatte das früher zu anfangszeiten des iPhones...niemals ein verlängerungskabel benutzen oder front-USB-buchsen eines gehäuses etc., alles kann zu einer verzögerung führen, sodass itunes nicht weiter updaten kann...
immer direkt ans mainboard anschließen (also die hinteren buchsen), dann läuft es immer glatt...zumindest bei mir...zeitüberschreitung etc. passiert ja glaub auch wenn das iphone über umwege am PC angeschlossen ist...
ist dein iPhone direkt angeschlossen?