man kann sich natürlich doof stellen.Chuzam schrieb:Richtig, so eine krasse Speicherkriese gab es noch nie
(Zumindest nicht in der Lebenszeit des iPhones)
Aber Apple wird hier 100€ mehr bezahlen und 500€ mehr verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann sich natürlich doof stellen.Chuzam schrieb:Richtig, so eine krasse Speicherkriese gab es noch nie
(Zumindest nicht in der Lebenszeit des iPhones)
Das Max hat häufig Features, welches das kleinere Modell nicht hat. Zudem kostet es deutlich mehr.CDLABSRadonP... schrieb:Pro und Pro Max sind beides Topmodelle; das Äquivalenz zum gleichen Fernseher unterschiedlichen Diagonalen.
Das Qualcomm Modem ist auch super. Irgendwie fehlen hier komplett die Fakten.CDLABSRadonP... schrieb:Weil das C1X bereits super war und sie sich nicht verschlechtert haben werden.
Was meinst du mit alt? Es ist das neuste und beste was es gibt. Apple weiss halt, dass ihr eigenes C modem immer noch gammelt. Daher baut man im besten Handy halt nur das beste ein. So einfach ist das.Kazuya91 schrieb:Mit welcher Begründung hat das Pro Max noch das alte Modem?
Wie gesagt, ich bin sicher die Marge sinkt. Haben sie auch so angekündigt. Das heißt sie reichen die Preise nicht so durch, wie sie es für gewöhnlich tun.BAR86 schrieb:man kann sich natürlich doof stellen.
Aber Apple wird hier 100€ mehr bezahlen und 500€ mehr verlangen
Niemand. Wo sollte man den denn merken? In real life nicht. Vllt in ganze wenigen 4K Sachen direkt side by side.Galaxytourist schrieb:Mich würde jetzt mal interessieren, wie viel Prozent der Iphone Nutzer den Leistungsunterschied zwischen einem 17Pro und einem 18Pro in der Praxis wirklich bemerken....
Ich tippe da mal auf einen niedrige einstelligen Prozentwert.....
ja, sie werden verarmen, ich habe entsetzliches Mitleid.Chuzam schrieb:Wie gesagt, ich bin sicher die Marge sinkt. Haben sie auch so angekündigt. Das heißt sie reichen die Preise nicht so durch, wie sie es für gewöhnlich tun.
Jepp, da hast du recht. Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.Madcat69 schrieb:@BAR86 Naja, das ist halt Marktwirtschaft. Andere Anbieter reichen die Erhöhungen voll durch, s. nVidia - günstigste 5090 aktuell bei 5200€.
Galaxytourist schrieb:Mich würde jetzt mal interessieren, wie viel Prozent der Iphone Nutzer den Leistungsunterschied zwischen einem 17Pro und einem 18Pro in der Praxis wirklich bemerken....
Ich tippe da mal auf einen niedrige einstelligen Prozentwert.....
Das der Mehrwert gegenüber den letzten Generationen im praktischen Einsatz für die Meisten nicht spürbar ist. Somit macht es keinen Sinn ein neues Gerät zu kaufen.iSeeSharp schrieb:Worauf möchtest du hinaus?
Okay. Und wenn er vor 10 Jahren falsch war, ist er es jetzt auch?Mimir schrieb:@ildottore Den Satz hab ich schon vor 10 Jahren gelesen.
Galaxytourist schrieb:Das der Mehrwert gegenüber den letzten Generationen im praktischen Einsatz für die Meisten nicht spürbar ist. Somit macht es keinen Sinn ein neues Gerät zu kaufen.
Die Antwort lautet: Selbstverständlich ist er dasildottore schrieb:Okay. Und wenn er vor 10 Jahren falsch war, ist er es jetzt auch?