iPhone 3 GS zurücksetzen und Daten sichern

sepete

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
11
Hallo Leute,

seit einiger Zeit "summt" mein iPhone in regelmäßigen Abständen, v.a. während Telefongeprächen und der andere Teilnehmer hört das auch ... Nun habe ich schon gegoogelt und gelesen, das es sinn machen könnte, das iPhone mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich möchte das auch machen, nur möchte ich ALLE Daten (Kontakte, Einträge, Apps, Musik, usw. auch SMS-Nachrichten) so sichern, dass ich diese DAten dann wieder einspielen kann.

Leider hab ich dazu nicht viel gefunden ...

Vielleicht könnte ihr mir dabei helfen.

Vielen Dank!

LG Pete:)
 
Kontakte kannst du per iTunes syncronisieren , damit er diese auf Windows Contacts macht oder auf Outlook.
Apps denke ich müssten auch dabei sein beim Backup von iTunes , nur die Musik musst du glaube ich alleine wieder draufmachen.
SMS-Nachrichten weiß ich leider grade nicht mehr , ob sich da was machen lässt
 
SMS werden auch von iTunes gesichert!

Man kann das auch etwas anders machen und sich damit das Backup sparen, aber das führt zu weit.
 
@ all-star: man sieht du nutzt kein iphone ;)

iphone an itunes hängen. synchronisieren und alle! daten, ausser musik ist gesichert ..
wenn du das backup dann wieder aufspielst ist dein telefon 1 zu 1 wieder wie es war
 
das heißt wenn da bei backup (stand: heute 12:52), dann brauch ich keine angst, dass mir was verloren geht?
 
Zurück
Oben