iPhone 3 GS zurücksetzen und Daten sichern

sepete

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
11
Hallo Leute,

seit einiger Zeit "summt" mein iPhone in regelmäßigen Abständen, v.a. während Telefongeprächen und der andere Teilnehmer hört das auch ... Nun habe ich schon gegoogelt und gelesen, das es sinn machen könnte, das iPhone mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich möchte das auch machen, nur möchte ich ALLE Daten (Kontakte, Einträge, Apps, Musik, usw. auch SMS-Nachrichten) so sichern, dass ich diese DAten dann wieder einspielen kann.

Leider hab ich dazu nicht viel gefunden ...

Vielleicht könnte ihr mir dabei helfen.

Vielen Dank!

LG Pete:)
 

All-Star

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
795
Kontakte kannst du per iTunes syncronisieren , damit er diese auf Windows Contacts macht oder auf Outlook.
Apps denke ich müssten auch dabei sein beim Backup von iTunes , nur die Musik musst du glaube ich alleine wieder draufmachen.
SMS-Nachrichten weiß ich leider grade nicht mehr , ob sich da was machen lässt
 

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
398
SMS werden auch von iTunes gesichert!

Man kann das auch etwas anders machen und sich damit das Backup sparen, aber das führt zu weit.
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.442
@ all-star: man sieht du nutzt kein iphone ;)

iphone an itunes hängen. synchronisieren und alle! daten, ausser musik ist gesichert ..
wenn du das backup dann wieder aufspielst ist dein telefon 1 zu 1 wieder wie es war
 

sepete

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
11
das heißt wenn da bei backup (stand: heute 12:52), dann brauch ich keine angst, dass mir was verloren geht?
 
Top