iPhone 3G aus der Schweiz

• Ersteller Ersteller Straßdörfler
  • Erstellt am Erstellt am
Naja mein Bekannter wohnt am bodensee und arbeitet in der schweiz, also pendelt jeden tag hin und her, also ist doch schon ziehmlich südwestlich oder ?^^

So wie es aussieht sind auch in der Schweiz alle ausverkauft.
Habe ich eben in nem anderen Forum gelesen :X

also man kann es doch auf der inet seite von swisscom doch nach deutschland bestellen oder nicht?

Ich denke nicht das die das machen werden, außerdem bekommt man die Prepaid Version des Iphone nicht im Shop.

Ridefreak schrieb:
Ich denke nicht das die das machen werden, außerdem bekommt man die Prepaid Version des Iphone nicht im Shop.

wo denn dann? nicht im internet, nicht im shop? vllt auf dem mond?:freak:

Ich meinte natürlich den Online Shop :P

Mal an alle hier

Zitat von nem DEV-Team Mitglied
Und nochma sag ichs:

UNSER TOOL KANN DAS IPHONE 3G NUR AKTIVIEREN UND JAILBREAKEN!! NICHT UNLOCKEN!!

Jetzt alle verstanden
?

man kann also nicht mit jeder beliebigen Sim-Karte telefonieren....
Allerdings gibts ja in Belgien und anscheinend auch in Italien die "unlocked" Version

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit TurbiSim von Bladox etc? hab schon videos gesehen das das damit klappen soll

Das einzige was einigermaßen funktionieren soll ist das mit dem X-SIM aber da soll der UMTS empfang unter aller Sau sein :-/

Deswegen zahlt ich eben bisschen mehr in Italien und hab dafür nen unlocked iPhone, womit ich dann alle sachen frei nutzen kann und mit Granatie was mir auch ziemlich wichtig ist...

ich bin sehr zuversichtlich, das in den nächsten wochen so was wie iliberty+ für die version 2.0 rauskommt, oder sowas in der art.

das sowas kommt ist eh nur eine frage der zeit. und für den übergang reicht dann auch ne Xsim oder sowas denke ich.. besser als über 100 euro mehr zahlen^^

pwnage 2.0 ist übrigens heute released worden ;-)

aber doch nur für MAC und auch im mom nur zum jailbreak und activate oder ?

Wartet noch ein paar Wochen .. Wenn das iPhone in genug Ländern verfügbar ist, wird Apple die Preise extrem senken, dann könnt ihrs ja immer noch aus der Schweiz holen für 380 Franken.

mfg,
Markus

markus1234 schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen .. Wenn das iPhone in genug Ländern verfügbar ist, wird Apple die Preise extrem senken, dann könnt ihrs ja immer noch aus der Schweiz holen für 380 Franken.

mfg,
Markus

"in genug ländern verfügbar" dürfte bis oktober dauern habe nen bericht gelesen, wo apple sich eingesteht im lieferrückstand zu sein und das sie erstmal wieder produzieren müssen^^ dann doch lieber "exklusivität" für 619 SFR^^

markus1234 schrieb:

mfg,
Markus

1. Apple senkt sehr selten die Preise.
2. Warum Preise senken wenn die Dinger eh weggehen?

Ride

Apple senkt nicht sehr selten die Preise sondern NIE!!!
Preise werden nur gesenkt wenn ein neues Update zu dem jeweiligen Gerät kommt und pwnage 2.0 wird es auch nur für den MAC geben... zumindest für die nächsten paar Monate

Zurück
Oben