Iphone 3GS 4.0.1 Mail Stürzt auf einmal ab?

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

habe seit Freitag nen Problem...
wenn ich die MAIL App starte öffnet der sich kurz, dann nach 2 sec schließt er wieder...
ich kann aber noch mails empfangen...und da ist das komische...ich habe nämlich ne mail von der uni bekommen...seit dem ist der abgestürzt...so...

dann nachdem ich 5 weitere mails bekommen hatte und diese Uni Mail nicht mehr auf der ersten seite zu sehen war wenn man das App geöfnett hatte ging wieder alles...

nun habe ich wieder 2 mails gelöscht und die unimail ist wieder zu sehen und er hängt sich wieder auf...

Keine Ahnung was das ist...ich kann auch nciht runterscrollen also unter die mail von de runi, oder ise öffnen bzw löschen...

Hatte sowas mal jemand...?ICh dneke ich werde nachher mal das neue 4.0.2 draufmachen und schauen obs weg geht!

Danke für Tips :)!

Hab genau das gleiche seit ich 4.0.1 drauf habe. Aber damit kann ich leben, 4.0.2 werde ich aus bekannten Gründen sicher nicht installieren ^^

Scheint wohl ein Bug in der 4.0.1 zu sein.

ist mir einmal passiert, da war die mail arg groß und er hat sich mit dem nachladen verhaspelt.
kann ja auch sein, das der mailserver mehrfaches verbinden unterbindet un ddie app sich verschluckt ..

wie gesagt 1mal vorgefallen .. seither keine probleme

auf dem server?
Du meinst bei windows mail? das reicht?
Ergänzung ()

@impressive:

DANKE ;) habe mein gmx postfach aufgeräumt...dann gehts wieder...!

ABER trotzdem nochmal eine frage: früher war es so, dass ich meine Mails mit dem Iphone abrufen konnte und die blieben dann bei GMX im Postfach...

War ich dann zu hause und habe si emit Win Mail (Vista) runtergeladen...waren die bei GMX weg und halt nur auf in meinem WIn MAIL...

Jetzt habe ich gesehen sind die Mails trotzdem noch alle bei GMX...dazu muss ich sagen, das ich nun win 7 habe und das mailprogramm da benutze...muss ich was umstellen? damit die mails bei GMX automatisch weg sind wenn ich si emit Win 7 Mail runtergeladen habe?

MfG

Also habe auch ein iPhone 3GS mit 4.0.2 und bei mir läuft alles Glatt und ohne Probleme , auch mit GMX.

Zurück
Oben