iPhone 3GS jetzt kaufen oder auf das 4G warten?

Wie gesagt, es wird noch gemunkelt. Leute die Ewigkeiten auf das 3GS gewartet haben, werden sich dann als es draußen war auch schön geärgert haben, da sich da ja nicht besonders viel getan hat. Wenn du jetzt ein Handy benötigst, dann kauf es dir jetzt. Warten kann man immer. Habe selber seit ein paar Tagen ein 3GS und bin bis jetzt sehr zufrieden.

ich verwende weiterhin das N85 bis das neue iPhone erscheint . Ist die beste Lösung. Ich hoffe, das sich das warten lohnt.

Wenn das alte Telefon den Geist (Akku, Display, kein Bock mehr auf Nokia) aufgibt und es ein iPhone sein soll, was soll man da machen?! Das hat einfach sein müssen. Sparbuch geleert und seid einem Monat hab ich ein 3GS und das muss jetzt eine Weile langen. Dafür bin ich zufrieden. Ich würde zugreifen wenn man das Telefon braucht.

Definitiv warten - als Überbrückung irgendein Teil um 30€ kaufen und im Juni/Juli dann zuschlagen.

Oder erstmal den Thread lesen. Der Threadersteller hat bereits ein N85. :rolleyes: Dass das neue iPhone einen Dual Core hat ist ja wohl das Gerücht des Jahres. Ein Handy dass ohnehin schon eine relativ geringe Akkulaufzeit hat, wird bestimmt keinen 2 Kerne Chip verpasst bekommen :D

Nee, das iPhone und ein C2D? Wird wohl eher ein Quad-Core werden, mit mind. 2GHz und ca. 4GB RAM, sowie 500GB SSD. Außerdem 10MP Kamera, MotionControl, MacOS X 11, Hologram Video Darstellung uvm. (...) Außerdem soll es drahtlos die Gedanken des Inhabers aufzeichnen, sodass sich dieser eine Mail nur denkt... das iPhone schreibt. -> Man darf gespannt sein. :D Schmarrn - traut keinen Gerüchten

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der TO auf das 4G warten möchte. Muss es stets das neuste iPhone sein? Ich für mich denke das nicht. Die nächste Zeit wird die Hardware des 3GS noch ausreichend sein. Das schmucke Aussehen und die leichte Bedienbarkeit des 3GS bleibt. Und das 3GS darf als ausgereift betrachtet werden. Für mich spricht, auch wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht, nichts gegen ein 3GS. Bestenfalls der vielleicht, möglicherweise günstiger werdende Preis des 3GS im Abverkauf für das 4G. Ich möchte mein iPhone nicht mehr missen. Das ist doch mit dem iPad ganz genauso. Erstmal gucken, prüfen, testen, die 2. Version ohne Kinderkrankheiten abwarten und dann überlegen ob man es braucht...

Ausreichend wird es wohl sein, aber wenn man sich die Macken der Iphone Reihe ansieht.
Haarisse nur wenige Wochen nach Öffnen der Verpackung usw.

Da sollte dringend nachgebessert werden beim neuen Iphone.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das das neue Rückteil des Iphone 4Gs nicht mehr aus Kunststoff sondern eventuell Alu ist.

Das 4G wird vermutlich eine bessere Kamera inkl. Blitz bekommen. Das ist der einzige Grund, warum ich nicht jetzt das 3Gs nehme. Ich muss in Räumen schnell Fotos vom Flipchart erstellen können. Sollte dies das 4G nicht können, dann lasse ich es mit dem iPhone und behalte das Nokia N85.

Also ich hatte denn 3G und habe jetzt denn 3G S und meiner Meinung muss der 4G mehr neue Sachen haben als das damals vom 3G S erwartet wurde.
Das warten wird sich sicher lohnen da du das mit Vertrag kaufen willst. Und wenn du schon das ganze für Fotos brauchst dann kaufe dir bitte mal eine Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Leider werden die ersten Geräte alle Kinderkrankheiten haben?

Darum warten und Bewährtes nehmen; nur meine Meinung. Wer weiss denn jetzt schon, welche Vorzüge das Gerät haben wird.

Erstmal wird lang nix kommen, wg. dem eiPääd. Wenn der Markt mal gesättigt ist, wird das sogn. G4 kommen.

Hab ich was verpasst? Seit wann haben Geräte von Apple Kinderkrankheiten? Die sind immer ausgereift auf den Markt geworfen worden. Hier und da fehlten ein paar Features (siehe iPhone), die als "Kinderkrankheiten" zu bezeichnen wäre frevelhaft.
Die Technik in den Geräten war immer ausgereift, dem User wurde nie irgendeine Betahardware untergeschchoben.

Ein iPod/iPhone mit Macken nennt sich Zune/ZunePhone und kommt aus dem Hause Microsoft!

ein eiphone und ein eiPOTT sind auch die selben Geräte?:D

Ich würde paar Wochen warten und die Testberichte erst studieren. Wenn die Masse es für Gut befindet, wird es gekauft.
Aber noch langt mir das 3G, welches demnächst verkauft wird....weil noch gibt es Geld. wenn das EiphoneGEEVier und EiPäd kommen, fallen die Preise für 3GS und 3G-Geräte.

Gekauft wird immer zur Tiefpunktzeit - die gesparte Differenz kommt auf ein schweizer Konto:D

Akkordmetzger schrieb:
eiphone | eiPOTT | EiphoneGEEVier
Warum schreibst du das so? Willst du irgendwas bezwecken?

Akkordmetzger schrieb:
Gekauft wird immer zur Tiefpunktzeit - die gesparte Differenz kommt auf ein schweizer Konto

Darin sehe ich keinen Sinn. Wegen ein paar Euro warte ich nicht ewig auf irgendwas, sondern ich kaufe was ich will und wann ich will. D.h., ich werde das neue iPhone vorbestellen, damit ich es so schnell wie möglich bekomme. :D Das Fazit wird eh positiv ausfallen - wie immer. AntiAppleFans werden aber auch daran was auszusetzen haben.

Und das mit dem schweizer Konto ist doch bloß ein hohler Spruch. Sorry, aber niemand, der das ernsthaft in Erwägung zieht, postet es in einem Forum. (...)

wenn du schon beim iPhone sparen willst und erst zuschlagen bis die preise sinken, dann wirst du sicher auch kein Schweizer Konto brauchen für die paar euros, und jeder weiß das Apple Hardware ihr Geld Kostet.

Die Frage ob sich das Warten auf das 4G lohnt oder nicht muss jeder der vor dem Kauf steht für sich selbst beantworten. Die 2 Seiten der Medaille gehören jedoch beleuchtet und individuell bewertet. Nur so kann man entscheiden. Ich wollte und konnte nicht mehr mit meinem Nokia mit fast verschlissenem Akku und Display weiter telefonieren... Ja, jetzt das es erwähnt wird, einen Blitz im iPhone vermisse ich allerdings auch schmerzlich.

habe mir aktuell einen mini + mb-unibody aus dem refurb bestellt.
= Gesamt 530 euro Ersparnis zum Normalpreis.

Eiphone in der Börse gekauft für runde 300 euro + 16 x 20 euro prepaid-Raten.
Nochmal rund 1000 euro zum t-mobile-Vertrag gespart.

Gesamt: 1500 euro; gilt übrigens nicht nur für apple-Kram; ...so generell für Alles was man sich anschafft.

...das läppert sich halt so zusammen und der Rest kommt legal in ein schweizer Schliessfach...ohne Verzinsung, versteht sich:D
Damit wird dann das Rentenleben im Süden, wo die Hütte schon steht, aufgebessert :evillol: Jeden Tag Weiber, AnnaNass, Zigarren, JimBeam, Flipperautomat, Palmen usw...:D

Ich kenne 5 Leute die ein Iphone haben.
Durchgemischt, 3G, 3GS, Weiß, Schwarz

3 von den 5 haben bereits 2 Monate nach Kauf die Risse gehabt.
Mein Eigenes wurde auch gestern von UPS abgeholt weil es Haarrisse im Backcover hat.... und das Trotz Silikonhülle usw.

Schau dich doch mal in den Apple Foren um. Da klagt fast jeder darüber.... und was man dort so ließt ist echt krass.

Da werden den Usern neue Geräte von Apple geschickt, welche nach 2 Wochen schon wieder Risse aufweisen.
Erst nach dem 6. Austausch hat ein User dort ein Iphone erwischt was keine Risse hatte..... für genau 2 Monate.

Ich kenne kein Handy das so sehr mit einem Materialfehler zu kämpfen hat wie die Iphone Reihe von Apple.
Das gleiche war damals doch mit den Plastik Macbooks..... gleicher Kunststoff, gleiche Probleme.

Zurück
Oben