iPhone 3GS macht keinen Mucks mehr!

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ich habe seit heute ein iPhone 3GS 16GB. Ich habe alle meine Nummern eingespeichert, Musik drauf gemacht und ein paar Apps geladen.

Die letzte App die ich am laufen hatte war iHUD lite, bei der dir über GPS deine Geschwindigkeit angezeigt wird. Ich hatte aber kein GPS Signal also bin ich auf den Balkon und habe es zur Seite gelegt. Nach 5 Minuten war ich fertig mit rauchen und hab es dann wieder in die Hand genommen.
Nun zeigt es mir kein Bild mehr an und macht auch keinen Mucks mehr. Wenn ich meine Nummer anrufe, tutet es ganz normal also es kommt nicht "der Gesprächspartner ist zZ nicht verfügbar". Doch das iPhone bleibt stumm.
Auch das anschließen über USB an den PC zeigt keine Wirkung!


Was ist passiert? Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich evtl. feststellen ob ich das iPhone noch verwenden kann?
 
vieleicht hat der zigratten Rauch das iphone geschrotted in amerika gabs schon zwei fälle wo apple die reperatur nicht übernahm weil das gerät zigaretten Rauch ausgesetzt war ;)

Nein spaß bei Seite hast du das iphone am balkon liegen gelassen ?
 
starte dein phone mal neu.. falls es nicht hilft, versuchs mal mit nem softreset indem du das "home" button und "tastensperren" button für paar sekunden gedrückst hälst.
 
Wunderbar ! Danke XLNC für den Tipp mit dem Softreset. Jetzt geht es wieder :D

Kleine frage nebenbei: Wie kann ich meine Mailbox bei T-Mobile ausstellen? ;)
 
iPhone mit dem pc oder mac verbinden, power und hometaste 10 Sekunden lang gleichzeitig drücken, dann nur die powertaste los lasen, und den homebutton weitere 30 Sekunden gedrückt halten, dann bist du nicht im dfu sondern im richtigen Recovery Mode. Der Bildschirm sollte jetzt weiss leuchten. In iTunes dann auf wiederherstellen klicken. Das war's. Wenn das nicht geht, ist das Teil Schrott.
Habe mit meinem 3G schon einiges experimentiert und mit der methode hat es immer gekappt.
(Btw GPS braucht viel Strom, kann es sein, das das Teil nur leer ist?)

Edit: ok, Scheint wieder zu gehen, aber falls bei einem jailbreak oder ähnlichem nicht mehr weitergeht, an die obige Anleitung halten.
 
Zurück
Oben