iPhone 4 4.3 Problem

EarthQuaker

Lieutenant
Hallo User,

hab ein Problem mit dem installieren vom iOS 4.3 update... wobei problem eher weniger, es geht darum das nach dem Update jede minute min 6 sms versendet werden aber ich weis nicht wohin... mit dem iOS 4.2.1 war dies NICHT der fall... Beim iOS 4.3 passiert dies unmittelbar nach der aktivierung.

Hat jemand des selbe problem oder kennt jemand eine lösung?

MfG

die werden warscheinlich an eine englische nummer verschickt, und werden facetime aktivieren. könnte ich mir zumindest vorstellen ... aber poste einfach mal die nummer, dann kann man das genauer sagen.

Hast du ein Update oder eine Wiederherstellung durchgeführt, als du das IOS 4.3 installiert hast?

Es ist immer besser eine Wiederherstellung bei einer neuen IOS Version durchzuführen und das iPhone neu einzurichten, als ein einfaches Update durchzuführen.

decree schrieb:
Es ist immer besser eine Wiederherstellung bei einer neuen IOS Version durchzuführen und das iPhone neu einzurichten, als ein einfaches Update durchzuführen.
Wie genau meinst du das? Ein Update ziehen und danach das iPhone wiederherstellen? Oder das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das Update ziehen? (Häh, oder wie jetzt?)

Hallo,

@blablub1212: welche nummer soll ich posten? es steht nix bei nachrichten drin um es nachzuvollziehen...

habe eine komplette wiederherstellung vorgenommen, woraufhin des iOS 4.3 installiert wurde, womit ich auch kein Problem habe. aber es nervt immer das sobald handy aktiviert wurde das 6 sms versendet werden welches alles mit kosten verbunden ist. Festgestellt habe ich die anzahl der sms mit einer Prepaidkarte ohne guthaben.

Facetime wird nicht aktiviert, es steht immer nur da im menü "auf aktivierung warten" wobei ich sagen muss stande wo ich es bekommen habe ja auch schon 1 monat lang da. kann also nicht daran liegen. Verwenden tue ich es nicht und deaktiviere es immer, aber bringt bei dem ios 4.3 nix da nach ca. 1 minute wieder 6 nachrichten versendet werden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
dann machs mit ner karte bei der du online sehen kannst an welche nummern die sms gehen. das muss einfach facetime sein. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. wenn du das iphone wiederherstellst spielst du ein backup ein oder synchronisierst du einfach neu? wenn du ein backup einspielst unterlass das mal und stell "blank" wiederher und klick dann einfach mal auf synchroniseren. danach schaust nochmal wie sich das verhält, evtl auch einfach mal die facetime aktivierung durchlaufen lassen dauert paar minuten.

Hi, habs mit 2 karten schon getestet... wie gesagt Facetime verwende ich nicht und wird von grund auf gleich beim einrichten deaktiviert.. doch bis zum einrichten sind schon 6 nachrichten rausgegangen ... selbst nach dem deaktivieren von facetime sendet er weiterhin sms irgendwohin.
Facetime hat mit iOS 4.2.1 innerhalb von 1 monat nutzung NICHT aktivieren lassen mit beiden karten mit der ich das Handy sonst betreibe abwechselnd,

PS. iPhone wird grundsätzlich IMMER bei mir neu aufgespielt (Keine Updates od. Backups!!!) kann mir nur vorstellen das des iOS 4.3 noch rel. Buggy ist woraufhin ja schon die rede über 4.3.1 Update ist.

Zurück
Oben