• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 4/ 4S Tarif

Nabend,

ich suche einen guten Tarif für das iPhone 4, der folgendes beinhalten sollte:

- stabiles/ schnelles Internet
- Garantie
- günstig

Ich hab grade echt nicht so einen Überblick über das ganze. Hab zwar noch so ca. 40€ im Monat im Sinn, aber das wäre ja schon ziemlich viel. Vllt. gehts ja auch günstiger.

MfG
MTC

Was willst du da finanzieren? Die Zeiten in denen du irgendwas über einen Vertrag finanziert bekommst dürften wohl in den allemeisten Fällen vorbei sein.
D.h. irgendwo bezahlst du drauf in dem Fall dann wohl bei den Gesprächsgebühren

iPhone bei Apple direkt kaufen und Discounter Simkarte zulegen.
Das ist der billigste weg.

Vodafone Superflat Internet über Händler. Da lässt sich dein Wunsch realisieren.
Wenn man rechnet, lohnt sich die IPhone Finanzierung über Vertrag immer.

TalBar schrieb:
iPhone bei Apple direkt kaufen und Discounter Simkarte zulegen.
Das ist der billigste weg.

Totaler Unfug, bei allen Providern gibt es das iphone effektiv für weit weniger als 600€ (Anzahlung + 24x10€) ja wenn man den Umfang des Tarif auch braucht ;-) .
Wenn man natürlich den Umfang nicht braucht , wenig telefoniert etc. und nur surfen will kann es natürlich individuell günstiger werden, aber das kann sich jeder ja in 5 minuten selbst ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig. Daher würde ich das IPhone auch nur mit Vertrag kaufen.

Bei der Entscheidung war bei mir wichtig, dass fast alle meine Freunde T-Mobile haben, und sich so der damalige Complete S Tarif angeboten hat. Heute haben sie immernoch T-Mobile und der Complete M ist die logische Konsequenz daraus. 40 € im Monat für junge Leute, darin enthalten T-Mobile SMS und Telefonflat, sowie 120 Freiminuten ins Festnetz + andere Netze mit 40 Frei SMS in Fremdnetze. Dazu 300 MB Internet, die für normalsterbliche auch ausreichen. Das iPhone 4S 16 GB hat dazu 239 € gekostet. Für mich die perfekte Kombi :)

Ganz genau. Es hängt davon ab, welches Netz im Freundeskreis genutzt wird. Bei mir ist das Vodafone, bei dir T-Mobile.
Die beiden Netze geben sich nichts, da kann eine beliebige Entscheidung zwischen fallen ;)

Direkt bei vodafone ist das 4S nicht teurer, als in Internet-Shops. Zumindest, wenn Du einen Tarif für "Junge Leute" nähmest.
Obwohl die Schweine das gute Stück gerade um 30 € im Preis erhöht haben.

Bei Vodafone kostet es 230 € Zuzahlung und Du hast:
Internet-Flat mit Drosselung ab 200 MB (200 reichen, wenn Du nicht irgendwelche youtube-Videos oder dergleichen lädst).
SMS-Flat
Wochenend-Telefonie-Flat ins Festnetz und Vodafone

25 € im Monat für Junge Leute.

Unschlagbar wie ich finde.

Und wie würde man wegkommen, wenn man nur eine Internetflat haben möchte? Ich hab etwas von einem kostenlosen Netzwelttarif gehört, aber ka, ob das Internet da was taugt. YT-Videos sollten schon laufen... Genauso wie Browsergames.

Browsergames kannste mitm iPhone eh vergessen ;) Du meinst praktisch einen PrePaid Tarif nur mit Internet? Vielleicht wäre Congstar da was für dich.

Zurück
Oben