Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sich alle über das Netz der Telekom beschweren
Das iPhone an sich hat einfach nen schlechten Empfang.
Wird bei Vodafone kein Stück besser. Das Netz von Vodafone und das der Telekom sind qualitativ sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
Ich werd einfach einen O2 My Handy vertrag abschließen, und den danach gleich wieder kündigen.
Dann zahle ich den Restbetrag und schon habe ich mein Iphone ohne Sim/Netlock.
Erst wollte ich es via Borderlinx aus UK Importieren, aber durch die Versandkosten lohnt sich die Wartezeit und das "Risiko" nicht.
Da hätte ich dann auch ca. 620 € dafür bezahlt.
ist doch alles schmarn...es muss jeder für sich selber entscheiden dann welches netz er nimmt...bei mir zum beispiel..ich kenne kaum jemanden der vodafone hat bzw o2
die meisten haben bei mir alle telekom bzw ein d1 netz... und für mich würde es sich gar nicht lohnen bei vodafone etc...
und zu dem empfangsproblem..ich habe ein iphone und habe keine einbußen damit. auch der "todesgriff" an den antennen ist nichts.
im gegensatz zu meinem 3g einfach kaum ein unterschied mit dem empfang.
bis auf die performance vom handy selber natürlich
und ich habe telekom schon seit mehr als 7 jahren mittlerweile...und bin damit äusserst zufrieden.
Wie hoch ist denn die Anzahlung fürs 16gb?
Bei o2 Blue 100 hat man sonst mehr fürs Geld
* SMS-Flat zu allen Netzen
* 120 Freiminuten in alle Netze
* Internet-Flat inkl. 300MB Drosselung
* unbegrenzt Gespräche ins dt. O2 Netz
1. Vertrag: Das sind dann 49 Anzahlung + 25* 24 = 649€
2. Vertrag: + 20*24 = 480
Macht insgesamt: 1129 €
d.h. die Anzhalung darf nicht höher als 193 € sein ..... Man beachte auch das man bei O² Sms Flat in alle Netze hat und wenn man Schüler oder Student ist, ist man beim zweiten Vertrag unabhängig von den 25*24€ nicht auf 24 Monate geknebbelt.
Wie sie sich alle aufregen wegen der 100€Flat.
Die ist genauso teuer mit anderen Handys.
Man zahlt halt die 10€ Fürs Handy Monatlich und dann halt die 90€ für die Flat.
Man muss bedenken wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Dort ist alles drin Internet Flat 2 GB, Handy flat in alle Mobilfunknetze also D1/D2 O2...
Festnetz Flat natürlich, SMS Flat in allen Mobilfunknetze und noch MMS in allen Mobilfunknetze.
Da ist das normal das der Preis für die Flat bei 90€ liegt...
Wenn man dann wissen will wieviel man für das Handy in der Vertragzeit zahlt, darf man wie schon beschrieben nur die 10€ Monatlich rechnen und die einmalige Draufzahlgebühr für das Handy.
Dann sindwa bei der Allnet Flat
24x10€ +1€einmalig
Man zahlt halt für das Iphone 241€.
Und an alle die nur die Superflat nehmen, man kann 10€ immer sparen also statt 59.95€ nur 49.95€.
Da kostet dann zwar die Einmalige Gebühr 100€ die man aber auch noch runter handeln kann.
Habe es bisher immer hinbekommen, man sollte es nur versuchen, vodafone kann da viel machen mit dem Preis.
Richtig gute Datentarife sehen anders aus als die von Vodafone. Zu 3G Zeiten konnte man sich exklusiv für ein iPhone eine 500mb Datenoption für 10€ dazu buchen.
Ich hoffe, dass die Blue Tarife auch für Leute mit anderen Handys gebucht werden können. Der Blue 100 kostet ohne Handy 20 Euro im Monat. Dafür eine Telefon-Flatrate innerhalb des o2-Netzes, 120 Freiminuten in alle anderen Netzte, Internetflat und falls man sich für 24 Monate Laufzeit entscheidet noch eine SMS-Flat in alle Netzte, finde ich ziemlich unschlagbar. Und laut Kundenservice kann man für 5 Euro mehr die größere Internetflaterate bekommen, bei der erst ab 1GB gedrosselt wird.
ich sehe bislang eigentlich für die meisten nutzer nur d1 und o2 als gute wahl an, vodafone ist echt nur was für leute, die entweder nur telefonate ins vodafone netz oder festnetz tätigen, da d1 und o2 hier wenigstens noch inkl. minuten-tarife anbieten, was ich als verbraucher fairer finde.
oder gibt es bei vodafone jetzt auch tarife, wo man wie z.b. bei o2 minutenpakete kaufen kann plus als zusatz eine datenflat wählen kann!?
was aber schon mal gut ist, dass man jetzt ganz offiziell auch an freie geräte kommt, daher nicht mehr zwingend den umweg über die nachbarländer gehen muss und in sachen netz mehr auswahl hat. die preise fürs gerät selbst gehen auch in ordnung, in anbetracht des software-supports von seiten apple(im vergleich zur konkurrenz, die hier noch immer eher nachholbedarf hat)
Die Vodafone-Preise sind lächerlich! Wer nicht zufällig nur ins Vodafone-Netz telefoniert/simst blecht allein Basispreis fast so viel wie beim rosa Riesen, wer aber viel in andere Netze telefoniert/sms schreibt wird sehr schnell über Telekom-Niveau kommen. O2 hingegen ist relativ interessant, für 45€ O2-Flat + 120Freiminuten iaN + SMS-Flat sind super, schade das schon bei 300MB gedrosselt wird... ich rassel selbst bei meinem Complete M manchmal in die 1GB-Drosselung :S Wenn O2 da noch nachbessert und die neuen Preise vom rosa Riesen nicht mithalten können wird gewechselt... allerdings erst in 1,5 Jahren
P.S. da es ja aktuell viele Tarife gibt á la "Flat ins eigene Netz + XX Freiminuten in alle Netze" wäre mal eine Statistik ganz nett wieviele bei welchem Anbieter Kunde sind. Google weiß dazu nix...
VF war ja mal dafür bekannt besonders günstig zu sein..das hat vor allem die Jugend angesprochen.Aber schaut man sich die vorläufigen Preise für dass LTE Netz an und nun für das iPhone was in den nächstenMonaten eh eine HW Revision erlebt, dann kann man den Laden mMn vergesse.Ich meine 300mb sind schnell versurft,die Anzahlung ist happig und wenn ich schon eine Flat habe dann will ich auch rund um die Uhr surfen & in das Netz meines Anbieters telefonieren und SMS schreiben können ohne gleich arm zu werden.
Der Preis von O2 ist perfekt, will nur das Handy kaufen und nicht gleich Netz wechseln. Wir sind von der ersten Stunde an VF Kunden und sehr zufrieden mit entsprechenden Konditionen. Auch für ein iPhone wechsel ich da nicht aber 649 € sind ein fairer Preis dafür das es ohne SIM-/Netlock ist. Und dann auf Wunsch auch noch zinsfrei und unkomliziert finanziert.
@ Fromdaddarkside: Wenn Dir die 300MB nicht reichen, kannste bei O2 für 5 Euro mehr im Monat auf 1GB aufstocken und für 15 Euro mehr auf 5GB. Das entspricht einfach den jetzt schon üblichen Datenpaketen. Find ich sehr fair. Und die haben jetzt sogar schon von 200MB auf 300MB erweitert. Vermutlich um allein mit der Telekom gleichzuziehen.
hää ? ich versteh manche leute hier nicht, die o2 preise sind eindeutig geiler als bei t-mobile oder vodafone, für 45€ im monat hat man flat zu o2, 120min in andere netze , sms flat und internet flat und zahlt nur 120€ für die 16gb version.