Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2
chancaine
Captain
Ich finde, dass man auch die Netzverfügbarkeit beachten muss.
Wenn man ein Inet-Handy kauft und dann überall 3g-Löcher hat,
bringt das schönste iPhone keinen Spaß.
Hier ist o2 wirklich mangelhaft, denn sogar im Ballungsraum
Ruhrgebiet gibt es kilometerlange Funklöcher entlang der Bahnstrecken
oder in den Innenstädten. Mit Funkloch meine ich übrigens, dass man nur
das veraltete GSM-Netz bekommt. Fürs Surfen absolut ungeeignet.
Eine wirklich gute Netzabdeckung bekommt man nur bei Vodafone.
Wenn man ein Inet-Handy kauft und dann überall 3g-Löcher hat,
bringt das schönste iPhone keinen Spaß.
Hier ist o2 wirklich mangelhaft, denn sogar im Ballungsraum
Ruhrgebiet gibt es kilometerlange Funklöcher entlang der Bahnstrecken
oder in den Innenstädten. Mit Funkloch meine ich übrigens, dass man nur
das veraltete GSM-Netz bekommt. Fürs Surfen absolut ungeeignet.
Eine wirklich gute Netzabdeckung bekommt man nur bei Vodafone.
L
LAZZARUS
Gast
Eure Tarife sind echt gesalzen. Ion Österreich würde sich keiner so ein Tarif zulegen. Welches Handy auch immer.
Bei uns in Österreich ist der teuerste TArif 55 Euro im Monat fürs Iphone, und da ist alles dabei.
http://www.t-mobile.at/privat/tarife/iphone4/index.html
ich frag mich echt wieso das bei euch so ist. Immerhin habt ihr 10 mal so viel Einwohner wie Österreich.
Bei uns in Österreich ist der teuerste TArif 55 Euro im Monat fürs Iphone, und da ist alles dabei.
http://www.t-mobile.at/privat/tarife/iphone4/index.html
ich frag mich echt wieso das bei euch so ist. Immerhin habt ihr 10 mal so viel Einwohner wie Österreich.
@ LAZZARUS
Weil wir die größte Volkswirtschaft in Europa sind und sowieso alle Reich (im Verhältnis zum Rest der Welt) und fahren große Autos usw .... Da möchte jeder ein Stück von unserem Kuchen ab xD Elektronik ist allgemein hier in Deutschland wirklich sehr teuer ..... das hat nicht unbedingt was mit dem iphone zu tun.
Weil wir die größte Volkswirtschaft in Europa sind und sowieso alle Reich (im Verhältnis zum Rest der Welt) und fahren große Autos usw .... Da möchte jeder ein Stück von unserem Kuchen ab xD Elektronik ist allgemein hier in Deutschland wirklich sehr teuer ..... das hat nicht unbedingt was mit dem iphone zu tun.
casanova8279
Lieutenant
schlicht wech unverschähmt teuer!!! Telekom "V....a...he" geht bei den anderen Anbieter weiter... Was unLeed hat schon erwähnt. Ich bezahle es nicht.... Da könne sie ihr iphone 4 behalten
M
matti1412
Gast
das hat mit der Vergabe der Umts Netze zu tun, hat irgendwas um die 100 Milliarden DM gekostet, das muss jetzt wieder reinkommen^^
DaFubu
Lieutenant
Ich hols mir, kündige sofort diesen Datentarif, bezahle also
49Euro+10Euro+24x25Euro= 659EUro!! (billiger gehts aus Deutschland nicht)
Telefoniere und Surfen dann mit meiner Discotel D1 Karte für Momentan 5Cent bis zum Jahresende und I-Flat 1gb kostet 13Euro.
Achja ne Hülle gibts nicht mehr umsonst, wird man wohl nochmal 20-30Euro ausgeben müssen.
49Euro+10Euro+24x25Euro= 659EUro!! (billiger gehts aus Deutschland nicht)
Telefoniere und Surfen dann mit meiner Discotel D1 Karte für Momentan 5Cent bis zum Jahresende und I-Flat 1gb kostet 13Euro.
Achja ne Hülle gibts nicht mehr umsonst, wird man wohl nochmal 20-30Euro ausgeben müssen.
obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
matti1412 schrieb:das hat mit der Vergabe der Umts Netze zu tun, hat irgendwas um die 100 Milliarden DM gekostet, das muss jetzt wieder reinkommen^^
nähere infos, allerdings waren die in gb ähnlich teuer.
ob nun über apple direkt oder o2 dürfte doch eher egal sein, hauptsache frei für alle netze.Den schrieb:ich hoffe das man iPhone bald auch direkt über apple.de bestellen kann)
Zuletzt bearbeitet:
obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
Den schrieb:ich hoffe das man iPhone bald auch direkt über apple.de bestellen kann)
wäre mir neu, du kannst bei denen ganz normal telefone kaufen, ohne vertrag, ausser du finanzierst es.
RichBone
Lieutenant
Hallo
Finde Vodafone sehr kulant, bekomme das IPHONE 4 als Firmenkunde für einen 1€ obwohl ich erst vor 11 Monaten den Vertrag mit einem Iphone 3GS verlängert hatte.
Ein Anruf bei der 1212 ob es möglich ist ein IPHONE 4 zu bekommen hatte dabei gereicht, bin mal gespannt ob es am Mittwoch bei mir im Vodafone Store schon verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Finde Vodafone sehr kulant, bekomme das IPHONE 4 als Firmenkunde für einen 1€ obwohl ich erst vor 11 Monaten den Vertrag mit einem Iphone 3GS verlängert hatte.
Ein Anruf bei der 1212 ob es möglich ist ein IPHONE 4 zu bekommen hatte dabei gereicht, bin mal gespannt ob es am Mittwoch bei mir im Vodafone Store schon verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
RichBone
Lieutenant
Hallo
ich bin bin nur seit über 12 Jahren bei Vodafone, und kann mich nicht beklagen, auf O2 & Co habe ich einfach keine Lust auf Grund der schlechten Netzabdeckung bei uns hier in der Region.
Lieber zahle ich mehr als nur nen Handy in der Hand zu haben was ständig Netz sucht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
ich bin bin nur seit über 12 Jahren bei Vodafone, und kann mich nicht beklagen, auf O2 & Co habe ich einfach keine Lust auf Grund der schlechten Netzabdeckung bei uns hier in der Region.
Lieber zahle ich mehr als nur nen Handy in der Hand zu haben was ständig Netz sucht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
HighTech-Freak
Rear Admiral
Wow... Das is mal... Abzocke... 45€ und 300MB bzw. 100€ und 1-2GB? Ersteres könnte mna sogar für einen Witz halten (300MB mit dem Gerät? WTF?). Zweiteres is einfach nur derbe Abzocke (2400€ in der Vertragslaufzeit! Geht's noch? Das macht 1400€ für den Provider)
Wer das kauft hat entweder zuviel Geld oder ordentlich eins an der Waffel!
MfG, Thomas
Wer das kauft hat entweder zuviel Geld oder ordentlich eins an der Waffel!
MfG, Thomas
DaFubu schrieb:Ne bei O2 ist ein Vertrag dabei!
Dann man allerdings kündigen kann und muss!
Bei o2 kannst du es auch ohne Vertrag kaufen
Punkt 1. Iphone ohne Vertrag
Punkt 2. Passende Verträge
Punkt 3. Iphone mit Vertrag
http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/
chancaine
Captain
Punkt 4: miese Empfangsqualität - ich weiß, wovon ich rede.
Sorry, dass ich mich wiederhole. Ich bin kein Vodafone-Mitarbeiter,
aber es stimmt halt. O2 muss viel tun, um eine echte Konkurrenz
zu Vodafone zu sein. Aktuell sind sie es weder vom Preis noch von
der Netzabdeckung her. Leider, denn ohne iPhone war ich mit o2
immer sehr zufrieden.
Sorry, dass ich mich wiederhole. Ich bin kein Vodafone-Mitarbeiter,
aber es stimmt halt. O2 muss viel tun, um eine echte Konkurrenz
zu Vodafone zu sein. Aktuell sind sie es weder vom Preis noch von
der Netzabdeckung her. Leider, denn ohne iPhone war ich mit o2
immer sehr zufrieden.
reisreis
Cadet 4th Year
Punkt 4 ist von Ort zu Ort anders.
Überlege auch echt, ob ich zu O2 wechsle..
Mein Kollege mit nem Sony Xperia X10 hat keine Probleme...hier im Raum Regensburg.
O2 mit Kostenairbag: 58,50 inkl. Datenflat 1GB
Vodafone 100 Euro....noch fragen?
Überlege auch echt, ob ich zu O2 wechsle..
Mein Kollege mit nem Sony Xperia X10 hat keine Probleme...hier im Raum Regensburg.
O2 mit Kostenairbag: 58,50 inkl. Datenflat 1GB
Vodafone 100 Euro....noch fragen?
Raptor2063
Captain
also super Schnäppchen sind die o2-Tarife jetzt auch nicht... aber immerhin Sim/Netlockfrei!
Ich finds auch merkwürdig, dass schon ab 300MB gedrosselt wird, allerdings muss man auch sagen, 300MB mit nem Smartphone verbrauchen ist schon auch ne Menge, abgesehen davon, kann man Dateien die größer als 20MB sind eh nur per WLAN ziehen. Und immerhin ne Drossel. Schlimmer finde ich ab x MB y Euro zahlen.
Ich bin noch hin und hergerissen, Vertrag verlängern und wieder 24 Monate Laufzeit, oder doch o2o...
unterm Strich nehmen sich die Tarife nicht viel, maximal liegt man irgendwo bei ~ 60 Euro. O2o hat den Vorteil, keine Laufzeit und wenn man wenig telefoniert oder im Urlaub is, kostet es eben nix oder sehr wenig.
Blöd ist nur ne Situation wie ich sie habe, nen Vertrag den man verlängern könnte, der in 3 Monaten ausläuft... ich muss also jetzt kündigen und dann zum Stichtag in 3 Monaten nen o2o beantragen und ne Rufnummerübernahme.
Ich finds auch merkwürdig, dass schon ab 300MB gedrosselt wird, allerdings muss man auch sagen, 300MB mit nem Smartphone verbrauchen ist schon auch ne Menge, abgesehen davon, kann man Dateien die größer als 20MB sind eh nur per WLAN ziehen. Und immerhin ne Drossel. Schlimmer finde ich ab x MB y Euro zahlen.
Ich bin noch hin und hergerissen, Vertrag verlängern und wieder 24 Monate Laufzeit, oder doch o2o...
unterm Strich nehmen sich die Tarife nicht viel, maximal liegt man irgendwo bei ~ 60 Euro. O2o hat den Vorteil, keine Laufzeit und wenn man wenig telefoniert oder im Urlaub is, kostet es eben nix oder sehr wenig.
Blöd ist nur ne Situation wie ich sie habe, nen Vertrag den man verlängern könnte, der in 3 Monaten ausläuft... ich muss also jetzt kündigen und dann zum Stichtag in 3 Monaten nen o2o beantragen und ne Rufnummerübernahme.