iPhone 4 aus den USA

Leon2

Ensign
Hallo,ich habe die Möglichkeit ein iPhone 4 mit 32 aus den USA zu erwerben,welches nur einmal ausgepackt wurde und daher neu ist.Der Verkäufer hat das neulich dort gekauft.

Nun meine Frage: Hat das Gerät einen Simlock?

Auf der Rechnung erkenne ich ein Apple-Logo (war wahrscheinlich ein Apple-spezialisierter Shop und den Preis von 599$.)

Der Verkäufer garantiert,dass es keinen Simlock hat und cerkauft es für 469€.

Hat das wirklich keinen Simlock?

Gruß Leon2

Rein teoretisch, wenn der verkäufer schriftlich bestätigt es hat kein Sim Lock muss es so sein ansonst muss er das geld geben und ware zurück nehmen.

kann man ein USiPhone überhaupt in Deutschland benutzen? netzunterschiede FTW!

Ja kann man nutzen. Ein Bekannter hat sich das IP4 auch in den USA gekauft und nutzt es hier mit einer O2-Karte. Falls es Simlock hat, schickst einfach nen Jailbreak drüber (vorher Itunes Update saugen).

Solange es keine CDMA Version ist und keinen Lock auf AT&T hat, kannst du es hier benutzen

hmm wieviel zoll kommt den oben drauf? da nimmt sich der preis aus DE nicht mehr viel oder? ^^

knuF schrieb:
.... Falls es Simlock hat, schickst einfach nen Jailbreak drüber (vorher Itunes Update saugen).

Ein Jailbreak nützt gegen einen Simlock garnix ! Verschiedene Basebands vom 3Gs und 4 sind bis heute nicht geknackt.

Zuletzt bearbeitet:
du kriegst in deutschland noch ein komplett verpacktes iphone 4 sogar in weis für 350 euro also lass die finger von dem ami .... simlock ist eh egal weil es den jailbreak gibt nur das baseband könnte dir probleme machen ;)

Also ich rechne immer +25% Zoll, damit sollte jede Behördenwillkür abgedeckt sein :D

HenryJunke schrieb:
du kriegst in deutschland noch ein komplett verpacktes iphone 4 sogar in weis für 350 euro also lass die finger von dem ami .... simlock ist eh egal weil es den jailbreak gibt nur das baseband könnte dir probleme machen ;)

wo bitte gibts nen iphone für 350 euro Oo

Wollte mir letztes jahr das iphone 3GS in einem Apple Shop in den USA kaufen. Ohne Vertrag, dafür mit ATT Simlock.

HenryJunke schrieb:

Bitte QUELLE nennen !!!! :)

also ich bin ja kein profi, aber ich habe mir seinerzeit das iphone 3gs aus den usa via ebay gekauft. bei mir war das so das der zoll nichts gekostet hat da dieser bis ca. 420,- frei ist.
das iphone hatte kein simlock, aber ich weiß das bei dem iphone 3 der jailbreak sehr wohl das
handy für alle netzbetreiber öffnet. klar muß man die us-preise mit denen in deutschland vergleichen, sollte es jedoch so sein das man das iphone wirklich billiger bekommen kann, so wie es bei mir war, sehe ich kein problem sein handy im ausland zu kaufen.

lohnt sich doch nicht

469+30 Euro Versand ca = 509 +96,71 aufjeden UST Fall ob Zoll draufkommt ist unklar muss nachschauen= 605 euro

Für 600 wird man da Gerät finden aber nie im Leben für 350 euro ..

Hatte in den Usa mal ein Communication Board für das Iphone 1 bei Ebay gekauft, hat 99 $ gekostet und da wollte der Zoll 10€ !

LordKnox schrieb:
Hatte in den Usa mal ein Communication Board für das Iphone 1 bei Ebay gekauft, hat 99 $ gekostet und da wollte der Zoll 10€ !

der zoll kann ja nach gut laune einfach mehr druff hauen ... wenn er sieht das es ein iphone 4 ist, dann klingelt die kasse ...

zoll ist frei bis 45€ bei versand, die 420€ gelten nur bei eigenständiger reise..selbst schon erlebt bei ner ssd^^

kaufen kannst du dort, allerdings mit steuern und zoll wirste da kaum n schnäppchen machen, eher macht der ami ordentlich gewinn, wenn er 600$ für 470€ weiterverkauft^^ (nach aktuellem stand sind 600$ ca. 413€) zudem musst du kucken, dass es ncht die cdma version ist und kein sim oder netlock drauf ist

Zurück
Oben