Iphone 4 kaufen?

DevastatedMind

Lt. Commander
Hallo,zusammen ich würde von einem Freund ein gebrauchtes Iphone 4 16gb bekommen und das ziemlich günstig.
Nun meine Frage ich besitze momentan ein Samsung Wave und überlege halt zu wechseln da mir die Update Politik langsam ziemlich stinkt und Apple hier docj zu überzeugen weiß.
Danke für eure Hilfe bereits.

Gruß

Ehm und wo ist deine Frage?^^
Der Preis wäre nicht schlecht gewesen.
Immerhin ist ein Wave ein sehr gutes Gerät.

...und ob du schon mal Kontakt zu Apple-Produkten hattest und damit zurecht gekommen bist?!

darfst mit dem hammer auch nicht aufs telefon schlagen, sonst gehts kaputt. @Qarrr³

preis wäre interessant, gerade jetzt wo du es frei relativ günstig bei apple deutschland kaufen kannst, wenn du es nicht aus uk bestellen willst

Also der Preis wäre bei 300 Euro,es ist Simlock Frei und nein ich hate bisher noch kein Apple gerät.Ohne Frage dad Wave ist ein gutes Handy aber was die Software und Updates angeht stinkt mir das ganze gehörig..

@sohei Dass man mit dem Hammer draufschlägt passiert wohl nicht so häufig ausversehen. Kenn einfach sehr viele Leute, die ihr Telefon schonmal haben fallenlassen. Ist beim iphone meiner Meinung nach ein zu bedenkender Punkt, wenn Leute das Ding haben wollen. Gibt da halt keinen Austausch für von Apple.

300€ ist ein super Preis. Würds sofort nehmen. Wenn du das Wave verkaufst, machst kaum Verlust und das iphone macht die besseren Videos und hat den besseren Ton. Außerdem finden Frauen Männer mit iphone attraktiver. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ würde ich nicht erst fragen....

Edit: ich bin mal zu einem guten Kurs an ein 3GS gekommen, habe es 2 Tage benutzt und dann weiterverkauft. Ich konnte mit dem Teil nichts anfangen - ist aber nur eine persönliche Meinung und soll kein Apple-bashing darstellen!

kaufen ^^ notfalls wieder verkaufen ^^

DevastatedMind schrieb:
Also der Preis wäre bei 300 Euro,es ist Simlock Frei und nein ich hate bisher noch kein Apple gerät.Ohne Frage dad Wave ist ein gutes Handy aber was die Software und Updates angeht stinkt mir das ganze gehörig..

Na wenn es dir stinkt, dann kauf das iPhone. Aber wenn du noch kein iPhone hattest, du weist, dass du iTunes benutzten musst und das iPhone kein Flash kann? Wollte ich nur sicherheitshalber erwähnt haben ;).

Für 300€ würde ich zuschlagen. Guck dir das Gerät aber an und probiere es auch im laufenden Betrieb aus (insbesondere die Empfangssache!). Eigentlich sind 300€ einfach zu günstig für ein normal funktionierendes Gerät.

KAUF es und VERKAUF ES MIR! *Lechz* Wir werden hier ja an der kurzen Leine gehalten -.-

Nein ernsthaft. Ich würds für 300 auf JEDEN Fall machen, im Notfall wieder verkaufen.

Wenn du es kaufst und dann einfach bei ebay verkaufst, machst du mindestens 200€ Gewinn :) - also kaufen!

Zurück
Oben