Iphone 4 + Mein Base

Style-Pat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
Hallo liebe Community,

ich habe mir überlegt, das Iphone 4 bei O2 zu holen. Wie ich heute im Internet gelesen habe kann ich es mir da finanzieren ohne einen Vertrag abzuschließen!

Jetzt meine Frage, kann ich einfach in den o2 Shop latschen und mir dort ein Iphone 4 holen, oder kann ich es nur online bestellen?

Würde mir dazu gerne Base holen und dazu brauche ich ja eine Micro-Sim hat da schon wer erfahrungen gemacht, ob diese im laden vorrätig sind ?


Gruß
Patrick


PS: Wollte quasi heute Nachmittag alles abschließen und mitnehmen ^^
 

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.687
Rufste an, fragste nach. Das kann dir wohl nur Base sagen...
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
da ich im Moment auf der Arbeit bin kann ich gerade leider nicht anrufen, deswegen wollte ich von wem was hören, der damit schon Erfahrung gemacht hat....
 

Lucky1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
394
wer hier im forum schreiben kann, kann auch telefonieren :p
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
ach bitte... wenn ich es könnte, dann hätte ich schon längst angerufen..

Das soll hier jetzt bitte keine Diskussion werden, ob ich telefonieren kann oder nicht
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
Hey will vlt noch einer so eine kluge Antwort geben -.-

Gott ja ich könnte klar da anrufen und ja klar könnte ich da einfach vorbei gehen, aber ich wollte lediglich eine Antwort von jemanden der damit vlt schon Erfahrung hat damit ich da nicht umsonst vorbei fahre... so tolle Antworten wie "wer hier im forum schreiben kann, kann auch telefonieren :p " und "geh halt einfach in den Laden und frag dort... " helfen mir natürlich sehr viel weiter.... wenn man keine Ahnung hat schreibt bitte einfach nichts.. weil auf sowas kann ich auch verzichten
 

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.543
Im August war es noch so, dass sie ein sehr begrentes Kontingent hatten,
d.h. entweder man musste Stammkunde sein oder Glück haben ^^
Wies heute aussieht, weiß ich leider auch nicht..
Die beste Möglichkeit ist wirklich einfach ma im Laden anrufen/hingehen..
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
DANKE DANKE ^^ das ist endlich mal eine Aussage die mir hilft!

Hab auf der O2 Seite, was gefunden, wo man die Verfügbarkeit des Iphones in den Läden sehen kann... laut O2 ist das Iphone in meinem laden verfügbar, bin mal gespannt ob sie es auch rausrücken ^^
 
Top