News iPhone 4G mit Dual-Core-CPU und OLED-Display?

Finde dieses neue design mal recht nett :D
(ja ich weis fanmade aber trotzdem)

Das es 4G unterstützen wird halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, das es jedoch 4G heisen wird halte ich da schon für deutlich wahrscheinlicher ...

Das das neue iPhone jedoch einen deutlichen speedboost erhält halte ich auch für sehr wahrscheinlich da apple seine platform ja aktuell sehr in richtung spiele pusht und da könnte man mit einem DC richtig was reissen wenn. Evtl gibt es ja dann einen powermode, beide Kerne, Voller Takt und einen normalen ein Kern leich/stark runtergetaktet, denn so langsam aber sicher werden solche Energiesparfunktionen dringend nötig im Handysektor ....

Was ich aber wirklich hoffe ist das das neue iPhone endlich mal eine bessere Auflösung bekommt, mir ist das für office und chat einfach zu wenig.

.

4G wird es wohl heißen denke ich auch, nur mobilfunktechnisch in diese Richtung wohl nix unterstützen, was aber auch (noch) nicht weiter schlimm ist. Ja das fanmade iPhone ist wirklich geil! Denke aber nicht, dass es in die Richtung gehen wird. Wahrscheinlicher halte ich es, dass man das jetzige Design mehr oder weniger beibehält allein schon als Erkennungszeichen.
Die neue Features hören sich alle schonmal ganz nett an, aber ich bin mir sicher, dass lange nicht alles kommen wird - einiges an Neuerungen wird da wohl auch noch in Richtung Benutzerfreundlichkeit gehen da bin ich mir sicher.

trialgod schrieb:
Das einzige was nervt, dass jedes Mal wenn irgendein Depp mein Handy sieht es zu folgendem Dialog kommt:

"Geil ist das ein iPhone?"
"Nein ich mag Apple nicht."
(staunen) "Aha was ist das dann?"
"Ein HTC Gerät."
(nochmehrstaunen, dass andere Hersteller sowas auch produzieren können) "Hab ich noch nie von gehört..

ja abwarten... in 2-3 Monaten wird auch jeder mit dem HD2 rumlaufen so wie damals mit dem LG KU 990... denn bei einem neuen Vertrag/ Vertragsverlängerung bekommst es dann auch für 50 Euronen.. und weil es so einen tollen großen Display hat und Schnee im Hintergrund rumfliegt sowieso...und auserdem wieso wird hier überhaupt jedesmal vom Preis ohne Vertrag geprochen, ich kenne niemanden der sich das Ip3g oder HD2 ohne Vertrag kauft.... mit den Verträgen kosten sie alle nicht die Welt...

Ich kenne ehrlichgesagt keinen, der so dumm ist und sich so ein gerät mit T-Mobile knebelvertrag kauft
es gibt viel bessere und günstigere andere anbieter da draussen

da kannste dann wenigstens auch das netz nutzen was du willst!

wenn du mal hochrechnest, zahlst du incl vertrag mindestens 1 1/2 mal so viel wie für eines dieser Handys

JAaaaa aber du bekommst ja auch eine Leistung dafür und auserdem gibt es das Iphone schon lange bei fast jedem Anbieter, egal ob O2 , D2 usw... unter der Theke bekommste meistens alles...

Und mit Vertrag heist das man eine Leistung gegen eine monatliche Gebühr erhält und im Zeitalter der Flats ist das auch sehr zu empfehlen...

Was weis ich z.B. HTC HD2 für 99 € bei einem Vertrag von d2 auf d2 umsonst , d2 auf Festnetz umsonst + 40 frei sms und 100 frei Minuten in alle Netze bei einer Grundgebühr von 40 € im Monat.... was ist da bitte dumm daran wen man zu 70 % auf D2 anruft und aufs Festnetz.... da ist es teurer Das Handy einzelnt zu kaufen für 550 € + die ganzen Ladekarten..

P.S: so war es zumindest noch vor 1-2 Jahren momentan bin ich nicht Up to Date was Aldi,Lidl Karten angeht...

Gu4rdi4n1337 schrieb:
Ich kenne ehrlichgesagt keinen, der so dumm ist und sich so ein gerät mit T-Mobile knebelvertrag kauft

und ich kenne ehrlich gesagt keinen, der genauso dumme Beiträge verfasst wie du :rolleyes:

Die iPhone Verträge sind angemessen. Günstig sind sie aber nicht.

@Pandora; Ich finde eher interessant wie extrem dünn es werden soll und das bei ein Dual Core was ja auch bissel wärme abgibt und so....

Und wenns noch so toll ist, ich kaufe kein Apple..
Ich bin eher ein Microsoft Windows Fan, und daher auch mein HTC mit Windows Mobile. :-)
Die Zeiten wo Apple der Vorreiter war, sind vorbei.
Heute haben viele Touch und bieten bessere Leistung für weniger Geld.

Naja bei den letzten iPhones wurde auch immer das blaue vom Himmer herab gemutmaßt und am ende war die Ausstattung dennoch jedesmal bestenfalls mittelmaß.
Dualcore, wechselakku, oled... sieht für mich eher nach ner Wunschliste aus.

IronNanon schrieb:
wieso wird hier überhaupt jedesmal vom Preis ohne Vertrag geprochen, ich kenne niemanden der sich das Ip3g oder HD2 ohne Vertrag kauft.... mit den Verträgen kosten sie alle nicht die Welt...

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Von der Vertragsgrundgebühr sind je nach Vertrag 10-15€ fürs Handy.
Bsp O² Vertrag ohne Handy 10€, selber Vertrag mit Handy 25€ - das macht insgesamt 360€ fürs Handy und dazu die 170€ Zuzahlung (HD2) sind wir bei 530€.
Das ist dann in etwa der Betrag für den ich das Handy auch ohne Vertrag bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Naja bei den letzten iPhones wurde auch immer das blaue vom Himmer herab gemutmaßt und am ende war die Ausstattung dennoch jedesmal bestenfalls mittelmaß.
Dualcore, wechselakku, oled... sieht für mich eher nach ner Wunschliste aus.

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Von der Vertragsgrundgebühr sind je nach Vertrag 10-15€ fürs Handy.
Bsp O² Vertrag ohne Handy 10€, selber Vertrag mit Handy 25€ - das macht insgesamt 360€ fürs Handy und dazu die 170€ Zuzahlung (HD2) sind wir bei 530€.
Das ist dann in etwa der Betrag für den ich das Handy auch ohne Vertrag bekomme.

Ja und jetzt.... angenommen du machst ein Vertrag auf 24 Monate a` 40€, sagen wir mal von den 40€ sind 20€ nur fürs Handy dann kommst nach 2 Jahren auf 480 €, und für die anderen 20€ Euro hast eine Internet Flat + 100 Freiminuten in alle Netzte + 50 frei SMS + Flat auf Festnetz + Flat auf (irgendein Netz) und das für 20 €... so, und wieviele Ladekarten brauchst du da jetzt um auf das gleiche Volumen zu kommen ? wieviele im Monat? ok dazu kommt noch der Preis fürs Htc... wenn einer 1 SMS am Tag schreibt und immer nur klingeln lässt dann braucht er kein Vertrag aber ansonsten ist es bquemer und mittlerweile auch mit Vertrag fair.

kommt drauf an ob du die leistungen auch nutzt

Naja, ich werd mit ja net den L Tarif holen mit 1000 Freiminuten und dann liegt mein Handy den ganzen Tag im Funkloch ... klar sollte man den Tarif auch nutzen sonnst macht ne Kosten/Nutzen Rechnung keinen Sinn ^^

Zurück
Oben