iPhone 4S downgraden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mbean

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
424
Hallo,
Besteht bei dem iPhone 4S die Möglichkeit zu downgraden ?

Vielen Dank
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
551
klickst du hier
 

arvan

Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.475
Da Apple immer nur die neueste Version signiert: Hast du irgendwelche SHSH Blobs gesichert oder welche mit Cydia synchronisiert?
 

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
424
Ne habe keine. Wie soll ich auch welche mit Cydia haben, wenn Cydia nicht auf meinem iPhone bei 6.1.3 sein kann
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.718
dann kannst du ein downgrade eigentlich so gut wie vergessen

warum willst du überhaupt ein downgrade machen?

ps. du hast nicht geschrieben welche ios version du drauf hast, ergo kann der vorposter auch nicht wissen das du sie nicht hast
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
551
Öhm die hättest du schon vorher sichern müssen so hab ich es bei meinem 4s gemacht. Des von meiner Frau hat auch 6.1.3 drauf und kanns nicht jailbreaken.
 

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
424
Simlock kann man auch gar nicht entfernen?
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.718
nein

bzw doch beim provider freikaufen :) ansonsten hast du pech was den unlock angeht
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.669
Fragen/Anleitungen etc. über das Entfernen des Netlocks sind bei uns so oder so nicht erwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top