Iphone 5 klick geräuscht in der Mitte vom Display?

csch92

Commander
Hallo Leute!

In Letzter Zeit macht mein Ein Monat altes Iphone 5 ein Klickgeräsuch was mit der Zeit verschwindet, aber auch wieder kommt. Meine jetzt das Touchscreen. Es Nervt im Alltag nicht, aber es ist schon echt ungewöhnlich.

Ist das Normal beim Iphone? mir ist es nicht einmal Runtergefallen. Es geht in der Mitte Los und geht runter bis zum home Button. Ich kann auch nicht erkennen das das display sich irgendwie bewegt, das display selbst scheint fest zu sitzen.

Mein Iphone 5 hat leider auch schon ein paar Kratzer die ich selbst verursacht habe (nicht mit Absicht), deswegen traue ich mich nicht das gerät einzuschicken.

Kratzer gehören zum Alltag, wenn diese wirklich nicht tief und mutwillig dem gerät zugefügt wurden. Schick das Ding ein, mehr wie zurückschicken können die es nicht. Normal sind die Geräusche nicht.

Sicher, dass es nicht die Kamera ist, weiß die macht auch solche Geräusche, wenn man das iPhone schüttelt ;)

Die Kamera wackelt auch. aber wen ich auf mein Display draufdrücke über dem Homebutton bis zur mitte Klickt es auch auf dem display. bin mir sicher das es vom Display kommt.

Am besten ist es immer du machst ein Termin und gehst in ein AppleStore. Sobald du es denen vorführst, zieht er ein neues iPhone aus dem Schrank. Was und wieso da etwas klackt, werden die nicht überprüfen. Apple ist sehr kullant und Kundenzufriedenheit ist das A und O.

Bei solchen Geschichten kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Geräte werden geprüft. Weisen sie einen Defekt auf, werden sie getauscht. Ist dies nicht der Fall, wird gar nichts gemacht.
Bitte den Apple-Store nicht mit der AWO verwechseln.

Was ist denn für dich ein Klickgeräusch?

problem ist, bei uns gibt es keinen Apple store von Apple selbst.

Apple anrufen, einschicken lassen ( das Gerät wird sogar abgeholt ) und in 2-3 Tagen bekommst du ein neues.

Du bist bei Apple und nicht bei Samsung oder co.

Hier kannst du Service erwarten.

Zurück
Oben