Chaiiin
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
numi schrieb:Ich wählte schlecht.
Die Begründung dafür ist das sehr schlechte Preis-/Leistungsverhältniss. Außerdem wird mit LTE geworben obwohl es in Deutschland kaum nutzbar ist. Entweder man macht es richtig (wie HTC, Sony, Samsung) oder garnicht. Außerdem stört mich das fehlende NFC.
[...]
PaLLeR schrieb:Das Video passt ganz gut zum Thema ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rdIWKytq_q4
Dir ist klar, dass das iPhone 5 nur ca 30% des LTE Telekom Netztes nutzen kann? Der Rest funkt wie die anderen Provider auch auf einer anderen Frequenz (was aus technischer Sicht auch sehr sinnvoll ist).held641 schrieb:Naja... wenn man bei der Telekom ist kann man sowieso nur das Telekom Netz benutzen. Und die Telekom ist am weitesten mit den LTE Ausbau. Zumal ich überhaupt ne deutsche LTE Unterstützung gut finde. Samsung bietet das im S3 auch noch nicht lange an oder?
Ich verwende vorallem Android Beam sehr oft. Es ist einfach klasse, für die Übertragung eines Bildes oder das Teilen einer Website einfach nur die Geräte aneinander zu halten. Der ganze Bezahlkram wird noch kommen, aber mein Grund für NFC ist momentan einfach das einfache teilen von Daten.held641 schrieb:Das fehlende NFC? Da könnte ich kommen: kaum nutzbar! Vielleicht liege ich da falsch, aber ich kenne keine Anwendung in der NFC bereits wirklich breitflächig angekommen ist. Kann man schon irgendwo z.B. mit nen Nexus und Google Wallet in Deutschland bezahlen?