iPhone 5s extrem billig?

Natüüüürlich ;)

Vergiss es, unseriöse Anzeige. Seite heute registriert. Finger weg.

Und mit was will er dir denn Garantie geben. Dem Lieferschein von dem Laster, von dem die Dinger gefallen sein müssen?

EDIT: hab die Anzeige mal gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Privater Anbieter und der kann dir problemlos 10 solcher Geräte anbieten/ besorgen/ verkaufen und dann auch gleich 10Stck. für insges. 1300€.

Wenn da die Alarmglocken nicht mit 120db läuten, dann weiß ich nicht ... ;)

brain.exe ist wohl abgestürzt

ui der Typ hat sogar die PS4+Killzone+Fifa15+GTA5 im Angebot für 250€
hmm ist mir immer noch zu teuer xD

Alle die auf sowas hereinfallen tun mir nicht leid, sry dafür ist das Angebot einfach zu gut um wahr zu sein

Dr. Wiesel schrieb:

Doppelte Verneinung? ;)

Jedem halbwegs gebildeten Menschen sollte klar sein das es keine aktuelle Hardware für unter 50% vom NP gibt. Erst recht keine mit dem Apfel drauf. Aber manchmal frisst das Gier eben das Hirn auf...

wazzup schrieb:
Doppelte Verneinung? ;)

Jedem halbwegs gebildeten Menschen sollte klar sein das es keine aktuelle Hardware für unter 50% vom NP gibt. Erst recht keine mit dem Apfel drauf. Aber manchmal frisst das Gier eben das Hirn auf...

Ich werf mal zwei Worte rein

"Insolvenzverkauf" ist legal.
"Verkauf von Diebesgut" ist ilegal.

Ist dann meiste ohne gewährleistung und dafür spot billig. Bei dem Diebesgut ist es so das man die Ware dann vermutlich über alle Berge ist und aufgrund von geringem Wert nicht weiter verfolgt wird.

ist nur an die gerichtet die 50% für unmöglich halten

Änder aber nichts daran das das oben genannte Angebot ein Fake ist.

50% sind sicher nicht unmöglich wenn man von irgendwelchen normalen und nicht sofort verkaufbaren Waren ausgeht, bei einer PS4 oder einem neuen iPhone jedoch schon.

Hab mal spaßeshalber ein bisschen mit dem "Verkäufer" gemailt, hat sich am Ende als "Amazon Payments"- Betrug herausgestellt. Hab da mal ein bisschen zu gegooglet ist wohl eine Art ausländische "Fälschungsmafia" am Werk. Sprache/ Rechtschreibung ließ übrigens zu wünschen übrig :lol:

Zurück
Oben