News „iPhone 5S“ für Anfang September erwartet

die namensgebung ist wie immer überwältigend kreativ....

unnötiger refresh - das 5 hat alles was man brauch. läuft flüssig, nettes featureset, gute verarbeitung. lasset euch melken, ihr apple produkt käufer.
 
@XdaywalkerX

Der Refresh ist auch sicher für Kunden gedacht, deren Vertrag nun ausläuft und die noch ein iPhone 4S besitzen. Ich vermute ja das 90% der iPhone User ihr Gerät durch einen Vertrag bezieht. Da kann man halt alle 2 Jahre guten Gewissens upgraden.

Zum iPhone 5 wird das Update natürlich recht klein.
Aber war S3 -> S4 den nicht genauso...

Außerdem gibts bei Apple immerhin nur ein mal im Jahr ein Refresh der Geräte.

Ich werd trotzdem vom 5er zum 5S wechseln, vorausgesetzt natürlich sie verschlimmern nichts. Ich bin nunmal extrem interessiert an solchen Sachen. :) Außerdem fährt man mit der Taktik altes Geräte verkaufen und neues Kaufen relativ günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
planter88 schrieb:
@XdaywalkerX

Der Refresh ist auch sicher für Kunden gedacht, deren Vertrag nun ausläuft und die noch ein iPhone 4S besitzen.

Schätze ich auch, nach Ablauf des Vertrages nimmt man die nächsthöhere Ziffer:
iPhone 3G -> iPhone 4 -> iPhone 5 -> iPhone 6

Und die S-Gruppe: iPhone 3GS -> iPhone 4S -> iPhone 5S
 
Ich bin ebenfalls auf das neue Iphone gespannt und hoffe ebend nicht das das Display über 4,3 Zoll groß wird. Für mich sind große Displays auch keine Gewöhnungssache, sondern einfach nur unhandlich und schlecht in der Hostentasche zu verstauen..

Wünschenswert, das wurde hier auch schon erwähnt, wäre das Abstellen der Finger Scan Funktion.

In Sachen Display bin ich eigentlich mit dem Retina Display ganz zufrieden, aber eine Steigerung hierzu wäre für ein High End Modell schon interessant.
 
Was mir am Iphone gefällt ist die Kompaktheit, mein N4 ist ne halbe Telefonzelle. Da ich nie Verträge abschließe ist das natürlich ein ziemlich teures Spielzeug :lol:

Das beste am IPhone 5s ist für mich der Release von IOS7, da kriegt mein IPAD4 gleich auch das Upgrade.

Die Geräte ab dem Iphone 4 gefallen mir alle recht gut, und wenn Sie immer ein wenig ändern ist das zu begrüßen, das ideale Smartphone.
 
Jedes Jahr das gleiche. Die Diskussionen sind für nix. Ihr verscheißt nur Lebenszeit damit. Hab damals beim iPhone 4S Auch mitgefiebert, gelesen, diskutiert. Es war im Nachhinein gesehen wirklich alles für die Katz. Nen Dual Core iPhone 4 plus Siri. Damals war ich schwer enttäuscht. Nicht nur von Apple sondern von mir das ich monatelang Zeit vergeudet habe und täglich mich in diesem Strom bewegt zu haben. Nie mehr wieder.

Ich Les ma alles zum iPhone durch nach dem Apple Event. Apple und die Newsseiten spielen zuviel mit den Lesern. Und veräppeln kann ich mich auch ganz alleine.
 
Bennie17 schrieb:
Ich bin ebenfalls auf das neue Iphone gespannt und hoffe ebend nicht das das Display über 4,3 Zoll groß wird. Für mich sind große Displays auch keine Gewöhnungssache, sondern einfach nur unhandlich und schlecht in der Hostentasche zu verstauen..

Displaygröße =|= Gerätegröße !

Ein größeres Display muss nicht automatisch ein größes Gehäuse/Smartphone zur Folge haben (siehe Samsung).
 
Ich muss mittlerweile jeden iPhone nutzer auslachen den ich auf der Strasse oder in der Bahn sehe, was die fuer ein kleines Smartphone ihr eigen nennen, Kinderspielzeug. Da sieht man doch nichts. Und ja ich hatte auch mal ein iPhone.
 
dem kann ich mich nur anschließen, schön formuliert und sehr passend :D

Wie viele Leute das iPhone eigentlich doof finden und sich hier wieder auskotzen müssen.
Geht ihr auch sonst in jedes andere Forum und meckert rum, Bsp: Audi A3 fahren und dann ins Mercedesforum und aufregen über die neue A-Klasse?!
Wems nicht gefällt is ja ok, soll sich gern was anderes kaufen aber immer nur rummeckern und rumpöbbeln.
Irgendwie sieht man andersrum selten Apple-User in Androidbereichen rumkotzen wie schlecht das neue Galaxy 23S Plus Ultra ist.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber dann bitte wirklich sachlich und konstruktiv und wenn ich was nicht toll finde und es mir eh nicht kaufen muss ich doch mein Mitteilungsbedüfnis diesbezüglich auch mal unter Kontrolle haben.

Zum iPhone 5s, ich hoffe auch drauf, wenns aber wie der 5er wird (Alu aber schlecht eloxiert etc.) dann werde ich entweder noch ne Gen. warten oder wirklich mal was anderes nehmen wobei natürlich schon einige Apps gekauft wurden die somit teilweise wertlos werden würden.
Ich glaube zwar auch das Apple ein wenig Gas geben muss, heißt wirklich mal wieder ein paar Neuerungen kommen sollten, vorallem aber sollten sie wieder auf die Qualität schauen, ein so teures Gerät und solche Bugs & Macken geht gar nicht (auch wenn sie dann anstandlos ausgetauscht werden)

Die Größe vom 5er find ich ok, klar das Display darf immer gerne ein wenig größer sein, aber einen 5-6" Prügel möchte ich auch nicht rumschleppen müssen (inkl. Nachteil vom Stromverbrauch etc.). Das Gehäuse sollte auf jeden Fall nicht viel größer werden.

Also mal schauen was in einem Monat wirklich kommt.

@ ATIundAMD (unter mir)
den Bug mit nicht entsperren bzw. nicht annehmen können bei Anrufen habe ich z.B. an meinem iPhone 4S hin und wieder, eine Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich lange das 4s hatte hab ich mir ein Herz genommen und zu Android und den S4 gewechselt vom Samsung.
Sollte ja so toll sein und schnell.
Doch meine Erfahrungen?
Android ist echt bescheiden,es ist langsam es ruckelt stürzt häufiger ab,die Werbung nervt und was echt mies ist,manchmal kann ich mein Handy nicht mehr entsperren da reagiert der Touch einfach nicht,oben bei der Uhr kann ich ohne Probleme runterziehen und dann Nachrichten schreiben aber einfach entsperren nicht,und Updates hab ich im Gegensatz zu Kollegen auch keine bekommen.
Hinzu kommt noch das das Display einfach zu riesig ist,ich bin sehr groß habe große Hände aber es ist für mich unmöglich das Handy mit einer Hand fehlerfrei bedienen zu können,und das nervt echt extrem.
Ich werde wieder zu Iphone wechseln,da hab ich lieber ein kleineres Display,aber wenigstens etwas wie Komfort.
 
Immer wieder lustig, wenn *Smartphoneideologen* zum free4all schreiten. Wann wollt ihr eigentlich erwachsen werden? Mit der Generation Facedoof bestimmt nicht. :mussweg:

Wenn jemand meint, das er Unbedingt ein IPhone bracht, weil ers bracht ist es okay. imho denke ich das jede Plattform seine Pros & Cons hat. Ich plane im Winter2013/(oder Frühjahr 2014) ein Smartphoneupdate. Es wird wohl das 5S werden.


Cheers.
 
Hier geht's doch nicht um Android, sondern ums neue iPhone. Ein größeres Display waere fuer einige wahrscheinlich nicht schlecht, mir gefällt jedoch die Groesse des iPhone 5 wirklich gut. Es liegt durch die Breite, die auch schon das iPhone 4 und 4S hatte, sehr gut und vor allem fest in der Hand, dieses Gefuehl hatte ich bisher nur bei einem Androiden & das war das Razr i. Breiter darf es meiner Meinung nach nicht werden, hoeher wuerde daemlich aussehen, also am besten so lassen :) Was ich am meisten fuer Apple hoffe ist, dass die Qualitaet besser als die des iPhone 5 wird (Eloxat, Holdbutton).
 
Ich bin aktueller iPhone 4S Besitzer und möchte gerne auf das iPhone 5S umsteigen, aber dafür sollte das Display etwa 0,3-0,7cm in die Breite gehen! Höhe ist perfekt. Aber wenn das Display nicht etwas größer wird, werde ich wohl auf ein Nokia umsteigen! Zwar bin ich super zufrieden mit iOS und möchte nicht wieder zu Android wechseln, aber leider ist mir das ein bisschen zu klein,da sich meine Ansprüche geändert haben! :) Warten wir ab was Apple da released.
 
nex0rz schrieb:
So sehr ich Apple für deren perfektes Ökosystem und die unerreichte Qualität liebe - das iPhone ist des Todes langweilig.
Mein iPhone 5 ist mir mittlerweile viel zu klein, das Display "schlecht" was den Schwarzwert angeht (das fällt einfach überall auf), die UI eh total altbacken (iOS7, bitte bring Besserung).
Da geb ich dir Recht! Das iPhone an sich ist eigentlich meiner Meinung nach ein gutes Handy (auch wenn es verdammt teuer ist), aber nach einem Monat wirds echt langweilig, deshalb bin ich zu Android rübergegangen, jetzt kann ich Tag und Nacht flashen :freak:
 
Jep, und ich wechsel morgen oder übermorgen dann auch vollends auf das HTC One. :freak:
Ist mir einfach zu blöd mittlerweile, v.a. das kleine Display.

Auf das One wird erstmal dezent CM10 geflasht und dann schön undervolted. Dürfte wie damals beim GNex einiges an Akkulaufzeit rausholen, das war damals einfach genial wie lang das Ding gehalten hat. <:
 
Hardware mäßig ist das Iphone 5 ja noch lange nicht alt.
Nur das zu kleine Display ist echt störend. IOS 7 wird auch mal endlich wieder n richtiges update, auch wenn viel von Android kopiert wurde ;)
 
Dieses Android kopier gelumpe...


"Kopiert" wurde es, wenn überhaupt, von den Cydia Apps... (Jailbreak iPhone).. daher kommen auch vermutlich 80% der tollen "Ideen" für Android.
 
Zurück
Oben