News iPhone 5S und iPhone 5C für 25. Oktober erwartet

Was wollt Ihr immer mit den großen Displays? ich bin froh, dass mein 4S noch so gut in jede Hosentasche rutscht.
Hier hat ein Arbeitskollege auch so ein Samsung Galaxy irgendwas mit einem riesigen Display. Das passt nur mit Mühe in meine Hosentasche und hinsetzen kann man dann ganz vergessen.
Mich würde da mal wirklich interessieren ob es eher die Minderheit ist, die ein größeres Display fordert, oder die Masse ...
 
Megamind schrieb:
Was wollt Ihr immer mit den großen Displays? ich bin froh, dass mein 4S noch so gut in jede Hosentasche rutscht.
Hier hat ein Arbeitskollege auch so ein Samsung Galaxy irgendwas mit einem riesigen Display. Das passt nur mit Mühe in meine Hosentasche und hinsetzen kann man dann ganz vergessen.
Mich würde da mal wirklich interessieren ob es eher die Minderheit ist, die ein größeres Display fordert, oder die Masse ...

was du da redest...
Das S3 und jetzt das Nexus 4 (mit Bumper) passen locker in die Hosentaschen all meiner Hosen. Vielleicht trägst du enge Hotpants oder Röhrenjeans aber ich habe noch nie in meinem Umfeld gehört, dass da jemand Probleme hatte. Man kommt vielleicht nicht mit dem Daumen in die obere Ecke ..okay aber braucht man auch sehr selten, da die Bedienung des OS sich eher an den unteren und mittleren Teil des Displays konzentriert.

Hatte letztens noch nen HTC Desire in der hand (3,7") . Was fürn Mäusekino :D Aber naja jedem das Seine.
 
Ich muss auch sagen, ein kleineres Display als das meines Galaxy S3 möchte ich nicht mehr.
Man gewöhnt sich einfach so schnell an das größere Display das einem alles andere irgendwann viel zu klein vor kommt.
Klar ist es auch schön ein kleines und kompaktes Handy zu haben ( war ja mal ein Trend :D ) aber für meine Zwecke ist das große Display einfach Ideal.

Ich bin gespannt was Apple bringt... Aber irgendwie sind die Zeiten in denen man auf die großen Inovationen gehofft hat einfach vorbei. Der Markt ist vollkommen gesättigt und bietet keine großen Neuerungen mehr.

Aber wer weiss, viell. kommt ja dieses mal doch noch der ganz große Knaller anstatt nur die Anpassung an die Konkurenz ;)
 
Crabjaw8910 schrieb:
Aber irgendwie sind die Zeiten in denen man auf die großen Inovationen gehofft hat einfach vorbei. Der Markt ist vollkommen gesättigt und bietet keine großen Neuerungen mehr.

Eben - was soll den noch groß kommen an einem Smartphone? Ein Smartphone kann doch heute schon alles. Das einzige was sich ändern kann ist:

Neuer WLAN Support/Funk Support (LTE und Nachfolger)
Display Größe/Qualität
Akku-Technik
Speed des SoC

Das wars auch schon. Echte Inovationen wird es hier in dem Bereich auch nicht mehr geben. Zumindest sehe ich es so. Deswegen wird in Zukunft noch mehr die Software zählen.
 
romaniac_beatz schrieb:
was du da redest...
....
Hatte letztens noch nen HTC Desire in der hand (3,7") . Was fürn Mäusekino :D Aber naja jedem das Seine.

Ja, was ich da rede: Habe geschaut, das Teil ist ein Galaxy Note 2, Display: 5,55" ... Das soll doch nicht wirklich Hosentaschentauglich sein, oder?

Es sei denn, man ist Rapper :lol:
 
JamesFunk schrieb:

Sicher hat das iPad mini mit dem iPhone zu tun. Gleiche Software, größtenteils gleiche Hardware.
Der große Unterschied liegt nur im Display, Akku und Gehäuse.

Meine Kommentar veranschaulicht einzig und alleine das Apple ein iPhone 5C mit Gewinn auch bei einem Preis ab 329$ Verkaufen kann. Das die Marge sinkt ist garnicht schlimm, weil auch nicht wie von dir geschrieben die Leute die sich ein Teures iPhone kaufen würden dann zum Billigeren greifen, sondern die Leute die garnicht das Geld ausgeben wollen/können für ein teures iPhone, überhaupt erst zum iPhone greifen. Die wären ansonsten zur Konkurrenz ala WP8 und noch viel eher zu Android(aus der Preisperspektive gesehen).
Wenn das was du sagst stimmen WÜRDE, würde es garnicht ein so großen Absatz an Highend Android Phones geben, schließlich gibt es ja mehr als genug günstige Konkurrenz. Untrotzdem bricht Samsung mit seinen 500€ Smartphones immer neue Verkaufsrekorde.

Leute die High End haben wollen, kaufen High End. Leute die "Budget" Phones wollen, kaufen "Budget" Phones.
Im falle Apple wandern die dann nur in Zukunft bei erscheinen eines iPhone 5C halt nichtmehr zur Konkurrenz ab.


Und ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt mit meiner Rechnung. Das AKTUELLE iPhone hat die Entwicklungskosten für den Apple A6 mehr als Rentiert. Ist doch völlig Logisch das man nun bei der Kalkulation für ein Budget Smartphone ein Bisschen weniger Einkalkulieren kann.
Und wichtig ist nichtnur die Marge von der du oft sprichst, sondern auch die Verbreitung. Und würde ein iPhone 5C gewaltig helfen.

Und zuguter Letzt erklärst du doch quasi selber in den letzten 4 Absätzen warum ein iPhone 5C sehr wahrscheinlich ist.
 
hoffentlich macht da Apple leistungsstarke Kopfhörerverstärker rein. EU-Lautstärkebegrenzung+beste BoseTriports InEar 16 Ohm Tieftöner+scheiss Verstärker = 1000 Euro flüsster leiser ultra-Müll MP3 Player. Oder man zwingt sich den jailbreak auf...hab aber kein bock auf jailbreak, ich glaube es bleibt nur noch das importieren eines US Geräts...

---
beim 3er iphone alles perfekt in der kombi gewesen und nun seit 4er MUSS man den jailbreak haben wenn man nicht die blechbüchsen benutzen will und bisl saft auf dem ausgang braucht... is echt n mist, sonst hätt ich schon längst kein jailbreak mehr, und was der Fake Grenzschalter bewirkt is krass episch.
Und des ganze Gedöns wird dann in den kommenden iphones wohl einfach übernommen bestimmt...die steigern sich echt gut im sound
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bumba-Bobby

Also das iP4 hat mit unter einen der besten Soundchips+Büchse. Ich würde eher sagen leg dir mal richtige Kopfhörer zu ;) Bose lebt schon lange nur noch vom Name.
 
Zurück
Oben